- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo. Ich war am 10.05.2016 bei der Wiedereröffnung der erste Gast (230 Leute sind nach und nach eingecheckt). Bin alleine hingereist (bis zum bis zum 19.05.2016.) habe viele erlebt aber größten teils nur Positives. Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr für mich, besonders gut die Stellvertretende Hotel Managerin Linda (glaube 22 Jahre) aus Deutschland versucht jeden gast zufrieden zu stellen Hammer für mich die Mitarbeiterin und gute Seele des Hauses. Der Strand ist etwas weiter entfernt aber Shuttlebusse fahren hin und her um Sie vom Hotel zum Meer zu fahren, Ich bin meistens zu fuß gegangen da der Strand nur 7 min entfährt ist. Hotel Animation hat es drauf uns in Bewegung zu halten Elif & Ali haben uns auf trab gehalten, durch diese Spiele habe ich freunde auf gleicher wellen länge gefunden. In 9 Tage lang hat sich das ganze Hotel so kennen gelernt und Ich hatte noch nie so viel spaß (Bilder kann ich Ihnen zusenden auf Wunsch). Als ich Gestern Abend um 23 Uhr Abgeholt wurde da haben mich ca. 50 Leute verabschiedet unglaublich. Ich habe bisher immer in ganz großen Hotels Urlaub gemacht aber das die kleinen so ein spaß machen hätte ich nicht gedacht. Negativ was mich sehr gestört hat war FTI Touristik der es nicht auf die reihe gebracht hat die Transferliste zum Hotel zu übertragen überbringen wie auch immer. 3 stunden vor abfahrt wusste ich immer noch nicht wann der Fahrer mich abholt, habe angerufen und dampf abgelassen bei der FTI. So Leute dieser teil schreibe ich nur eins: hört auf euch über alles so aufzuregen, zum völlig überzogen haben sich einige Gäste laut stark die kleine Linda und das personal fertig gemacht. Diese Menschen Arbeiten 6-7 tage a 12-15 stunden und ihr behandelt das personal so respektlos, Ihr könnt froh sein das ihr mich nicht gegenüber hattet. Sich wegen Lapidarien aufregen ist echt unnötig. Das war der günstigste Urlaub den ich je hatte bin ohne Erwartungen dort hin geflogen und wurde überrascht wieviel spaß ich hatte. Bitte Leute mit hohen Erwartungen nehmt euch ein anderes Hotel was 700 bis 2500 Euro teurer ist dann könnt ihr meckern tag und Nacht, aber nicht in dieser preis Kategorie. Von mir 5 Sterne, jeden Tag etwas besser. Lg Taner K.
Mein Zimmer war sehr gut Doppelzimmer zur Alleinnutzung, Klimaanlage, Kühlschrank war gefüllt mit Wasser, Pepsi Cola, Fanta, Mineralwasser mit Kohlensäure. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Kommen wir zum essen, Rund um die Uhr gibt es was Ich habe leider 5 Kg zugenommen das sollte alles über das essen sagen. ;)
Gibt es auch nur ein Problem hat man mir innerhalb 10 min. ein Techniker geschickt sogar um 12 Nachts (einmal wegen der Toilettenspülung). Service echt super
5 min ist Gündogdu die Einkaufs Meile oder in 15 min Manavgat, 35 min Antalya zur Expo 2016 echt hammer und sehenswert. Der Strand ist etwas weiter entfernt aber Shuttlebusse fahren hin und her um Sie vom Hotel zum Meer zu fahren, Ich bin meistens zu fuß gegangen da der Strand nur 7 min entfährt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel Animation hat es drauf uns in Bewegung zu halten Elif & Ali haben uns auf trab gehalten, durch diese Spiele habe ich freunde auf gleicher wellen länge gefunden. In 9 Tage lang hat sich das ganze Hotel so kennen gelernt und Ich hatte noch nie so viel spaß (Bilder kann ich Ihnen zusenden auf Wunsch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Taner, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Ramada Resort Side. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr glücklich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Gerne geben wir Ihre lobende Worte,insbesondere an Linda,Elif und Ali weiter. Es wird für uns eine grosse Freude sein, Sie bald wiederbei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Ramada Resort Side Hotelleitung