Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Alptraum - Öger, The Colours Side und West
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verweise ins Reiseforum - Reiseveranstalter - unter ÖGER - ALPTRAUM Smartline The Colours Side u. West W-LAN nur durch suchen im Haus, vereinzelt erreichbar. Preis - Leistung in keinen Verhältnis zu anderen Hotels. Ohne Hotelleitung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatte Zimmer 1102 - Rechts neben dem Balkonfenster und Bett, befindet sich ein riesengroßer Schimmelpilzfleck. Gesundheitsgefährdend - dürfte nicht mehr vergeben werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe noch nicht erlebt, das es Getränke in einem 5 Sterne Hotel, in versifften Kunststoffbecher gibt.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich gut - aber kein Vergleich zum Personal eines 5 Sterne Hotels


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist das letzte Hotel in der Gegend Alanya - Side. Hinter Gündugdo. Sehr weit bis zum Strand - Trecker mit Anhänger fährt die Gäste zum Strand. NICHTS für Bandscheiben geschädigte. Wurden GEZWUNGENDER Maßen genötigt in dieses Hotel. Ich weiß nicht wie die Aufkleber an die Türe von Holidaycheck empfohlen an die Türen kommen. Bei weitem keine 5 Sterne


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi wir bedauern sehr das Sie sich nicht wohl gefühlt haben in unserem Hotel .Sicherlich gibt es bei uns eine Hotelleitung. Schade ist es das Sie sich nicht direkt im Hotel an uns gewandt haben um İhren Unanehmlichkeiten Abhilfe zu leisten. Wir werden selbstverstaendlich İhre Kritikpunkte überprüfen und bedanken uns dafür. Freundliche Grüsse İhre Guestrelation Claudia