- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo Liebe Leute, Waren im März in der Türkei im Ramada Resort Side. Es ist ein gutes Hotel und die Leute sind Wahnsinnig Freundlich ein echt guter service. Das Spa ist der Hammer Preise auch Top, keine belästigungen alles gut. Das einzigste was wirklich schlecht war ist der Zimmerservice. Die Minibar wurde garnicht aufgefüllt, erst nach dem wir und 4 mal beschwerd haben bei der Rezeption, und dann auch nur weil wir zum Reiseleiter gegangen sind. Die Zimmer waren jeden Tag dreckig fast nichts abgewischt, Balkon gar nicht sauber gemacht. Der Reiseleiter Murat ist auch der beste von allen, wenn es ein Problem gab er hat es sofort geregelt. Also im großen und ganzen ist es geiles Hotel.
Zimmer sind klein, aber es passt. Außer der Zimmerservise der ist echt schlecht.
Das Essen war echt super, viel auswahl und das nie zu wenig. es gab genug und für jeden was dabei.
Der Service ist im ganzen Hotel der Hammer, du kriegst alles was dein Herz begehrt wirklich alles und super Freundlich. Das Beste der Manager ist ein Deutscher.
Also echt nicht schlecht wenn mann abschalten will. Der Strand ist 200 Meter weg aber schön zum spazieren gehen. In das nächste Dorf oder sogar nach Side ist es nicht all zu weit, mann kann auch mit dem Bus fahren der mit 1 Euro sehr günstig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Also mann kann nicht alzuviel im Hotel unternehmen da es bissl abgelegen liegt. Aber die Angebote von Reiseleitern sind echt Gut und Günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |