Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
dreckig, laut und völlig ungeeignet mit Kind
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf dem gesamten Hotelgelände vom Restaurant zu dem Zimmer ist alles dreckig. Es erfolgt keine Reinigung. In 13 Tagen wurde nicht einmal das Bad geputzt. Ausschließlich neue Handtücher und Mülleimer ausleeren ist für dieses Hotel die Bedeutung der Zimmerreinigung im 5* Hotel. Wir meckern eigentlich nie über das Essen aber hier war es eintönig geschmacklos und man konnte Dinge von Mahlzeit zu Mahlzeit wiedererkennen, die nur "recycelt" waren. Ansonsten dreckiges Besteck und Geschirr, die Kinderhochstühle ein hygienischer Albtraum. Der Pool ist für Erwachsene angenehm kühl, jedoch für Kinder viel zu kalt. Das komplette Pool Areal ist gefliest und total rutschig. Leder so sehr dass wir unser Kind nicht frei laufen lassen könnten weil er ständig ausrutschte...und das ganze 2 Wochen. Der Spielplatz ist voller Unkraut und hätte mal eine Ebnung nötig. Die meisten Familienzimmer sind völlig unpraktisch , da man nur über das Kinderzimmer ins Bad gelangt. Die wenigen, die anders sind , sind in der Nähe des Amphitheater, wo es SEHR laut ist bis so 23:00 Uhr. Ist mit Kindern nicht wirklich praktikabel. Insgesamt ist das Hotel sehr laut. Man hat nur an wenigen Ecken seine Ruhe. Nun das Gute: das Animationsteam und die deutschsprachige Dame bei der guest relations sind wirklich gut und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lidia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr/ Frau ..., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Side bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Ihr Ramada Resort Managemend Ihr Ramada Plaza Antalya