- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist für 2 Jahre schon sehr herunter gekommen .Im November soll wohl alles neu gemacht werden .Sauberkeit in allen Bereichen unterirdisch und nicht mal einem 3 Sterne Hotel würdig, ebenso die Zimmereinigung .Wir hatten 7 Tage die selben Flecken auf den Fliesen und die selben Haare .Über die Duschkabine sage ich lieber nichts .Zimmer für 5 Sterne und 2 Jahre unterirdisch . Service ? welcher Service ? Getränke werden nicht serviert .Wenn man Glück hat wird man beim Abendessen nach Getränke gefragt .Definitiv zu wenig Kellner und diese tragen auch noch Dienstkleidung die eher für ein 3 Sterne Hotel durchgeht .Vom Service war ich von einem 5 Sterne Hotel richtig enttäuscht .Essen für 5 Sterne in Ordnung ,viel Auswahl .gute Qualität .Poolbereich einfach zu klein und nur Schatten und laut .Zu unserem Zeitpunkt waren ca 80 %türkische Bürger im Hotel .Der Eigentümer sollte hier auf eine ausgewogene Mischung achten .Strand leider auch nicht sauber, sehr viel Dreck im Sand obwohl ein Sieb vorhanden gewesen wäre .Liegen standen kreuz und quer . Auch hier sollte man mal über die Liegen und Tische wischen .Getränke und Essen okay .Animation so Lala .Tagsüber nicht mein Ding. Es gab ein gutes Beachvolleyballfeld am Strand .Hier wurde aber nicht gespielt, sondern oben am Pool mit einem nicht besonders guten Platz . Abendunterhaltung gut mit Feuerwerk und Schaumparty , Popcorn und Zuckerwatte .Bitte an den Bars noch eine Getränkekarte bereit stellen ,da niemand wirklich das Angebot kennt. Fazit :Das Hotel hat Potenzial für eine Woche okay und man muss Abstriche machen .Thema Sauberkeit ist ein Nogo für jedes 3 Sterne Hotel. Wenn das Hotel renoviert wird und an den Punkten gearbeitet wird dann kommen wir gerne nochmals wieder .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Grüsse aus Side Gündoğdu Ihr Ramada Resort Side