- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einchecken normal. 1Zimmer mäßig zu laut, Bad schimmlig. 2zimmer belegt. 3 zimmer verwüstet, dreckig und total nass, weil die Putzkraft das Balkonfenster offen lies, trotz des Sturm,s. Zusammen mit dem netten Kofferboy gereinigt und trockengelegt. 1407 hatte einen Traumblick aufs Meer und war ruhig. Frühstück= jeden Morgen pappiges Brot und ranzige Butter, trotz Kritik, dazu total verdreckte Abfallbehälter. Der einzige Lichtblick war Yusuf der Kellner( Student), bemühte sich redlich im Gegensatz zuseinenMitarbeitern. Von10 nen arbeiteten wenn es hoch kam 4. Der folgende Strandspaziergang lies uns das Bisherige als kleinstes Übel erscheinen. Das komplette Strandareal war total verdreckt, hunderte Flaschen, volle Windeln, überquellende dreckige Abfallbehälter, zerrissene Sonnenschutze, ganze 4 waren in Takt, Liegen kreuz und quer, einfach nur abstoßend. Auch am nächsten Tag keine Besserung. Garnicht lustig fanden wir die Aufforderung des Busfahrers uns doch zu setzen. Die Sitze waren wie ein Schwamm total nass. Kein Wunder, wenn er bei Wind und Wetter draußen steht. Im Gespräch mit einigen von der Animation bekamen wir zu hören das große Chef im Haus ist. Am nächsten Tag klärte ich Ihn über die Mißstände auf. Ruhig ohne auch nur einen Kritikpunkt anzuzweifeln hörte er sich alles an. Auf türkisch gab er seine Anweisungen und es traten sofortige sichtbare Besserungen ein. Selbst die arogantesten Kellner grüßten auf einmal, die Umkleiden wurden gereinigt, der Strand hergerichtet, die verdreckten Abfallbehälter weggeräumt, das dreckige Geschirr verschwand genauso wie der faule Standboy. Viele der Ungereimtheiten wären sicherlich in dem Maße nicht aufgetreten, wenn die Reiseveranstalter, wie in unserem Fall "Neckermann" ihre Ansprechpartner vor Ort hätten. Diese so gepriesene Neuerung ist nichts anderes wie kontraproduktiv. Der einzige Lichtblick in diesem Hotel ist das Animationteam! Immer freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Auch nahm man sich die Zeit mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Ein großes Lob an Alle.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Grüsse aus Side Gündoğdu Ihr Ramada Resort Side