Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Finger weg vom "RAMADA RESORT"
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schon beim Betreten des Hotels ist zu merken, dass dies kein angekündigtes 5 Sterne Hotel ist. Der Eingangsbereich zeigt, dass Senioren mit Rollstuhl oder Rolllator kaum eine Chance haben in das Hotel zu kommen. Die Rezeption ist lieblos gestaltet und das Personal kann kaum deutsch. ( nur der Kundentreuer). Unser Zimmer war für 2 Personen geeignet. Bereits bei der Übernahme war die Eingangstür außen und innen voll mit Fingerspuren von vergangenen Urlaubern versehen und auch der im Zimmer befindliche Wassertopf. Diese Mängel wurde dann durch den Kundenbetreuer beseitigt. Zum Frühstück wurde der Morgenkaffee in Pappbechern angeboten und wenn man Glück hatte, erwischte man auch eine Tasse. Einen Abwischlappen für die Tische schien es nicht zu geben. Das Essen für Mittag und Abendbrot war ausreichend. An der Bar kannte man keine Biergläser, Bier musste man in Latte Manchato Gläsern trinken und auch die Cocktails. Es fanden 2 Aussprachen mit dem Kundentreuer statt. In der Beschreibung wurde das a la Cart mit osmanisch, italienisch und Fisch angeboten. Bei der Buchung stellte sich dann heraus, dass es kein italienisch gibt. Man sollte das auf jeden Fall bei der Beschreibung entfernen. Von 15.00 Uhr - 16.00 Uhr sollte es Eis geben, dieses war an einigen Tagen bereits um 15.30 Uhr alle, nachgeordert wurde nicht. Den Veranstaltern ist zu empfehlen, dieses Hotel mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Wir waren bereits 20 mal in der Türkei, aber so etwas ist uns noch nie passiert. alle


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:61-65
Bewertungen:3