Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Fünf Sterne sind in der Türkei maximal Zwei....
2,8 / 6

Allgemein

Die größe des Zimmers war vollkommen ausreichend. Das Badezimmer ebenfalls. Schon bei der Ankunft fanden wir allerdings eine leere Minibar und ein Bett mit Flecken und Haare vor. Diese Mängel wurden allerdings nach einem Anruf bei der Rezeption behoben. Das Problem mit der Minibar ergab sich leider 3 mal. Was natürlich sehr frustrierend war. Ansonsten war das Zimmer immer sauber. Ärgerlich nur das die Reinigungskraft immer in der Mittagszeit kam wodurch einem ein Mittagsschlaf oder eine Pause vorm TV nicht ermöglicht wurde. Das Frühstück war sehr vielfältig. Schwierig wurde es hier aber mit Getränken. Richtige Säfte gibt es nicht und der Kaffee schmeckt nach allem aber nicht nach Kaffee. Mittag- und Abendessen war oft ähnlich. Die Reste vom Mittag konnte man Abends in verschiedenen Aufläufen wieder finden. Ebenfalls war der Speisesaal stark überlaufen. Das Personal war mit der Bedienung überfordert und oft wurde es schwer einen freien Platz finden. Ebenso war die Lautstärke und die Atmosphäre beim Essen. Der Altersdurchschnitt und die Nationalität der Gäste war stark gemischt. Im Hotel hatte ich kostenlos WiFi.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Low Cost Zimmer. Es war von der Größe völlig ausreichend. Bei der Ankunft fanden wir leider ein dreckiges Bett vor und auch 3 mal eine leere Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der einzige Speisesaal durfte auf keinen Fall 5 Minuten vor der Öffnungszeit betreten werden. Abends hatte man oft mühe einen Sitzplatz zu finden. Die Speisen waren jeden Tag sehr ähnlich und sehr landestypisch. Sauberkeit und Hygiene waren okay. Leider war das Personal oftmals überfordert, sodass wir das Essenaauch mal ohne Getränke zu uns nehmen mussten. Störend waren auch die Fotografen an denen man ohne ein Foto nicht vorbei in den Speisesaal kam.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Allgemeinen war recht freundlich. Sprachkenntnisse jedoch oft mangelhaft. Die Zimmerreinigung war ok nur leider oft zur unpassenden Zeiten. Auch vergas das Personal 3 mal die Minibar aufzufüllen. Beschwerden wurden ohne Entschuldigung wie selbstverständlich hingenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ländlich. In ca. 15 Geh Minuten entfernt liegt eine Einkaufsmöglichkeit. Hier können hauptsächlich Textilien gekauft werden. Der Strand ist in 10 Geh Minuten zu erreichen. Ebenfalls kann man das Strandshuttle nutzen. Direkt vor dem Hotel gab es Verkehrsmittel wie einen Bus oder Taxi mit dem man in verschiedene Orte fahren konnte. Restaurants oder sonstiges konnte ich nicht entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den angekündigten Animationen habe wir lediglich an einem Abend etwas mitbekommen. Dort ist die angeschlagene Fakir Feuer Show ausgefallen und wurde gegen eine missglückte Mr. Wahl ausgetauscht. Am Pool waren bereits morgens um acht alle Liegen belegt sodass wir nicht ein mal am Pool liegen konnten sondern de Strand bevorzugt haben. Am Strand waren die Mitarbeiter sehr höflich und freundlich. Brachten einem bei Ankunft eine Auflage für die Liege und waren sehr aufmerksam.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:19-25
    Bewertungen:4