- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sind absolut Personalschulungen notwendig, die Kellner im Restaurant sind unaufmerksam und rennen sehr unstrukturiert rum, vergessen dadurch z.B. Getränke zu bringen bzw. nehmen gar keine Bestellung auf oder räumen keine Teller ab. Zimmerreinigung war eine Katastrophe, trotz das wir am 1. Tag - 5 € Trinkgeld hinlegten - hatten wir keine Duschtücher und die Minibar war ebenfalls nie nachgefüllt. Es wurden jeden Tag lediglich die Betten gemacht und die Handtücher recht lieblos über die Duschwand geworfen. Dreckige Lacken, der Schmutz auf Boden und in der Dusche lag die ganze Woche, bei Beschwerden verstand der Mitarbeiter der Rezeption nur Bahnhof sodass anstatt die fehlenden Handtücher ein Kollege mit zwei kleinen Flaschen Duschgel vor der Zimmertür stand. Absolut Top sind Essen, Pool (neue Liegen und schöne Überdachung) und Ordnung /Sauberkeit des Hotels allgemein
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Resort Side Antalya