Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub bis auf ein paar Kleinigkeiten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ist das Hotel wirklich sehr schön, auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut ist das es eine Gästebetreuung ( Senay) gibt , die einem bei allen Fragen und Problemen weiterhilft z.B wenn man Märkte besuchen möchte steht sie einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Animation ist sehr gut, alle Animateure geben ihr bestes um die Leute so gut wie es geht zu bespaßen. Jeden Abend lässt sich das Animationsteam etwas neues einfallen und man ist auf keinen Fall gelangweilt. Sehr gut unterhalten wurden wir von Seval, Derya und Ercan. Die drei machen sehr gute Stimmung und mit ihnen langweilt man sich nicht. Jetzt zum Restaurant Personal : uns ist aufgefallen das die meisten der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend sind. Besonders gut ist uns Kaya aufgefallen, der sich wirklich um jeden kleinen Wunsch von uns gekümmert hat aber trotzdem in einem guten Tempo gearbeitet hat. Leider weniger gut ist uns der Küchenchef aufgefallen welcher mit der Zeit sehr unangenehm wurde. Damit meinen wir das meine 16 Jährige Tochter sich zum Schluss garnicht mehr allein an das Buffet getraut hat da er ihr immer wieder wirklich unangenehme Komplimente machte und sie zum Schluss auch angefasst hatte und ihr seine Handy Nummer gegeben hatte. Dazu sollten wir sagen das der Mann ca 50 war und genau wusste das unsere Tochter 16 ist . Der Strand ist auch nicht wirklich so besonders schön da überall Steine sind außer wenn man weiter reingeht. Aber das Problem ist schnell gelöst wenn man ca 40 Meter weiter geht da dort keine Steine sind. Für das Essen ist überall gesorgt und Getränke gibt's auch alles. So gesehen war es ein sehr gelungener Urlaub auch wenn es doch ein paar Probleme gab ( wie oben beschrieben) . Das Hotel ist trotzdem sehr weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1