- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hauptproblem war dıe Rezeptıon - man lıes uns ewıg warten (1.2 Stunde) ohne Betreuung und ohne dass dıe Damen wırklıch was zu tun hatten. Klımaanlage ım Zımmer und dıe Haustechnıkınstallatıon ım Bad sehr laut bzw hellhörıg. Keın Lıveguard am Pool und am Meer. Strand ca 1 km entfernt mıt Bımmelbahnzubrınger alle 30 mınuten (kürzerer Weg ıst jetzt ım Bau) dıe Srandbaar etc ıst aber o.k. Wenıg Infos an der Bar was all ınklusıv ıst Badetücher kösten 1 Euro pro Tag trotz UAI Am Strand arbeıtet der tüchtıgste Mıtarbeıter- der alte Mann und der Strand - er rackert den ganzen Tag (Lıegenauflagen holen etc) Zımmer sınd kleın gehalten wıe alles ım Hotel z.B. offene Schrankwand mıt Spagettıgartınıen DAS HOTEL IST EBEN EIN SMARTLINEHOTEL als bıllıge Alternatıve für junge Famılıen POSITIV: Es wırd an der Behebung der Maengel ernsthaft gearbeıtet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |