Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hände weg von diesem Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel steht auf einem sehr kleinen Areal, die Poolanlage ist sehr klein gehalten, Poolbar und Liegeplätze sind sehr komprimiert auf der engen Fläche des Areals angelegt. Die Sauberkeit im Hotel läßt sehr zu wünschen übrig. Verschmutzte und mit schmutzigen Gläsern und Geschirr beladenen Tischen wurden nicht abgeräumt und gereinigt. Sevice fand in keinster Weise statt, welchen für ein 5-Sterne Hotel eigentlich ein Muss sein sollte. Zimmer und Bad sind sehr klein gehalten, kaum für zwei Personen nutzbar. Reinigung in den Zimmern fand so gut wie nicht statt. Erstmals nach fünf Tagen trotz täglicher Reklamation und Aufforderung. Die Hygiene in den Speisesälen lies sehr zu wünschen übrig. Eindeckungen erfolgte nur durch sauberes Geschirr. Verschmutzte Tische und Tischdecken wurden geflissendlich übersehen. Das Essen war meistens lauwarm und bei späterem Essensgang war das Angebot nicht mehr gänzlich vorhanden. Nachgelegt wurde in den seltensten Fällen. Wir hatten fünf Sterne gebucht und haben höchstens drei erhalten. Das beurteilen zu können, glauben wir nach mehr als zehn Besuchen in 5-Sterne Hotels der Türkei, welche auch 5-Sterne verdienst hatten und wo es auch keinen Grund zur Klage gab. Nach einer Woche haben wir fluchtartig dieses Hotel verlassen und in ein anderes Hotel umgebucht. Diesen Hotel kann man niemanden zumuten und empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reinhold !!! Dieses jahr das Hotel hat den Besitzer gewechselt und das ganze Team wurde erneuert.Wir werden für sie beste service geben und wir freuen uns sehr sie nochmal in unserem Haus zu sehen. Mit freundlischen grüssen, Ps: bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. fom@ramadaresortside.com SÜLEYMAN AKCAN F.O.Manager.