- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel noch so gerade akzeptabel. Das Personal ist sichtlich bemüht, aber total überfordert, da offensichtlich nur ungenügend angelernt. Das Hotel hat rund um den Pool zu wenig Platz und so gut wie keine Grünanlage. Am Pool läuft ständig Musik. Nie hat man etwas Ruhe. Das ist am Strand besser. Die Fahrt zum hoteleigenen Strand ist etwas ruppig, da sie durch eine Dünenlandschaft führt. Strand und Strandbar ist o.K.Das Hotel hat viele Baumängel: schiefe Türen, unebener Estrich mit Stolperfallen, welliger Teppichboden, dreckige und schlecht ausgefugte Fliesenfugen, extrem unterschiedliche Stufenhöhen bei den Treppen, Zugang auf die Sonnenterrasse durchs Fenster, da offenbar Türe vergessen, eine Außenwendeltreppe endet im II. Stock an der Außenwand ohne Zugang zur Terrasse, weil die Mauerbrüstung durchgemauert war. Mauerdurchbrüche, Löcher, notdürftig zugekleisterte Putzstellen, einfach unglaublich für ein dieses Jahr gebautes Hotel. An einigen wenigen Hotelzimmern mit Balkon, ist der Balkon lediglich eine optische Täuschung, da nur 40 cm breit. Für den ersten Ansturm ist das Restaurant zu klein und das Zeitfenster abends (19.00 bis 21.00 Uhr) zu kurz. Mal gibt es im Restaurant keine Untertassen, dann kein Besteck. Mal wird man getränkemäßig bedient, mal nicht, einfach unglaublich. Egal wieviele Leute sich im Speiseraum befinden und essen, pünktlich um 21.00 Uhr wird alles abgeräumt. Unglaublich. Viele Kellner waren freundlich und bemüht, aber nicht qualifiziert, alle überwiegend sehr jung und unerfahren. Ein Kellner (Husseyin Öz) hat alles ohne Aufforderung erledigt. In der Lobbybar waren meist nur zwei Kellner an der Bar. Selten hat mal einer/eine bedient, mit einer Ausnahme - einer etwa 25 jährigen Frau, die sehr beflissen war. Die Lobbybar ist zu klein, oft standen bis zu einem Dutzend Gäste an und warteten auf Getränke, die es auch nicht jeden Tag gleichermaßen gab. Mal war das aus, mal was anderes. Für ein angeblich 5 Sterne Hotel einfach unglaublich. Bei einem 3 Sterne Hotel wäre man sicher mit einer anderen Erwartungshaltung angereist. Da man sich am Strand erholen konnte, das Zimmer geräumig war und die Außengeräusche erträglich waren, die Speisen waren alles in allem o. K., somit haben wir für eine Woche bei dem Preis noch einen ganz vernünftigen Urlaub gehabt. Von anderen türkischen Hotel sind wir jedoch Besseres gewohnt. Die Baumängel beeinträchtigen zwar nicht direkt, regen aber zumindest zum Schmunzeln an. Die Hotelbetreuerin sagte uns, dass ein türkisches Hotel immer erst ein oder zwei Jahre nach Eröffnung richtig fertig würde, dann hat man man wenigstens Hoffnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Bernd ich bedanke mich sehr herzlich das Sie sich die Zeit genommen für die Bewertung.Wir nehmen İhre Kritik sehr ernst .Sie tragen damit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Hotels bei .Gerne würde ich sie wieder bei uns begrüssen. Freundliche Grüsse İhre Guestrelation Claudia