- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Frau war vor 2 Wochen in diesem Hotel und hat es mir weiterempfehlen. Negativ Punkte des Hotels : Das gesamte Personal ist super freundlich und hilsfbreit. Die Zimmer sind freundlich und hell mit guter Einrichtung. Die negativen Punkte des Hotels sind nur ein paar lösbare Kleinigkeiten. Am Abend in der Lobbybar muss man lange auf sein Getraenk warten, da es zurzeit nur einen Kellner gab aber alle bedient werden möchten. Die Hotelleitung sollte mehr Personal einstelllen und Schulungen geben. Man wird leider am Tisch (in der Lobby ) nicht bedient.Ausserdem solllte man Bierdeckel verwenden. Die Sauberkeit der Tisch ist nicht so doll. Positive:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem freundlichem Personal und der Auswahl Ihres Zimmers begeistern konnten . Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Bedienung in der Lobby. Wir haben dies bereits an die zustaendige Abteilung weitergegeben und weiteres Personal eingestellt. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Ramada Resort Hotelleitung