Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind in der Nacht in diesem Hotel angekommen haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht am Morgen war leider kein Meerblick sichtbar. Nach der Reklamation haben wir dann ein Zimmer bekommen mit sogenanntem Meerblick. In den 14 Tagen wo wir da waren hatten wir 3-mal kein warmes Wasser zum Duschen, die Türe der Minibar wenn man das so nennen kann ist hat sich gelöst und ist knapp neben dem Fuss unseres Kinders 2 Jahre gelandet. Die Scherben am Pool gaben uns auch zu denken. Jemand ist hineingetreten musst dann verarztet werden hat dies gemeldet am anderen Tag waren noch Scherben noch da wie auch das Blut da ja niemand reinigt. Wir haben Ultra Al Inklusiv gebucht gemerkt haben wir davon wenig wir das Ala Card Restaurant wo wir einmal pro Aufenthalt gratis essen könnten war gar nicht vorhanden wir auch das Kino das gar nicht fertig war und ein Internet Café gab es auch nicht wie im Leistungsbeschrieb. Der Feinsandige Sandstrand war auch nicht gross vorhanden. Das Essen war gut in der der ersten Wochen aber in der zweiten wiederholt sich das ganze wiederholt. Lästig empfanden wir auch das wir fast jeden Tag angesprochen wurden im Hotel oder am Pool ob wir Fotos machen wollen von uns oder man wollte uns Spa Anwendungen verkaufen ausserhalb des Hotel ist man das ja gewohnt aber innerhalb!! Aber eines muss auch gesagt sein das Personal ist Superfreundlich das gesamte ausser der Manager der grüsst niemanden. Das Animationsteam war auch Super. Insgesamt hatten wir keine Katastrophen Urlaub es war OK aber mehr nicht und wir würden nicht mehr in das Hotel gehen. Da wir von 5 Sternen wenn auch Samartline mehr erwartet hätten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1