Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht so großes Hotel ca. 250 Zimmer . W lan im ganzen Haus ,bis runter zum Strand . Wir haben All Inklusiv gebucht . Essen war naja ,nicht so gut , nicht immer warm , vieles war schon etwas kalt .Das frisch gebratene Fleisch meist Huhn und auch der Fisch waren leider viel zu trocken. Leider war das Büffet nicht sehr freundlich hergerichtet ,habe ich schon viel schöner gesehen , eher lieblos. Getränke waren gut ,auch der Wein war sehr gut, Zu unserer Zeit waren leider wenig Deutsche Urlauber da, dafür keine Russen ,aber Unangenehme und sehr aufdringliche Iraner. Achtung : Positive Bewertungen werden zum Teil mit dem Animationsteam im Hotel gemacht. Finde ich nicht ganz in Ordnung. Für ein 5 Sterne Ramada Hotel muss noch viel passieren ,da gehört mehr dazu. Habe in der Türkei schon viel besser 4 Sterne Hotels besucht. Man könnte sich mehr Mühe geben und vorallem seine Gäste beim Check out verabschieden .Das hat man leider in diesem Hotel nicht nötig . So kommt man nicht wieder in dieses Hotel .Sorry das geht nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß genug für drei Personen , wir hatten ein Familienzimmer. Mit zwei Schlafräumen. Ganz negativ war das keine richtigen Schränke im Zimmer waren .Wir lebten aus dem Koffer ,nur Kleider konnte man aufhängen ,das geht garnicht und das in einem 5 Sterne Hotel . Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Spiegel putzen kennt man nicht . Die Reinigung könnte besser sein ,naja . Es wird nur Oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit im Restaurant ist nicht so gut ,Besteck ,Tassen und Teller sind oft noch schmutzig. Die Tische kennen keinen feuchten Lappen ,der Schutz wird mit der Hand nach unten Geworfen und wenn es sein muss kommen neue Tischdecken drauf. Uns wurde der Tisch schon, abgeräumt obwohl wir noch nicht fertig waren. Unverschämt. Leider keine türkische Küche. Im Kuchenbüffet war an einem Tag Schimmel am Kuchen . Geht garnicht 5 Sterne ......


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist im allgemeinem gut. An der Poolbar und an der Strandbar waren alle sehr nett. Leider an der Lobbybar nicht, hier war man sehr unfreundlich , vorallem Kinder werden nicht beachtet. Schade. Ein dickes Lob geht an Cülgan ,sie spricht sehr gut Deutsch und hilft einem sofort wenn man sie anspricht. Solche Betreuer sollte es mehr im Hotel geben. Auch im Restaurant waren die Kellner nicht sehr freundlich , der Chef dort kann glaub ich nicht lächeln und auch nicht grüßen. Der Rest ist auch nicht sehr gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr abgelegen . Sehr ruhige Gegend. Uns hat das nicht gestört ,mit dem Bus kommt man minütlich überall günstig hin . Zum Stand ca.600 Meter . Auch hier fährt von 8,00-19,00 Uhr ein Bus mit einem sehr netten Busfahrer . Vom Flughafen ca. 50 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool werden täglich Spiele (Wassergymnastik usw . angeboten) Leider nur für Erwachsene . Mein Sohn 11 Jahre durfte nichts mitmachen ,ihm war langweilig. Nur Rutschen durfte er. Das Animationsteam ,ist sehr nett. Man hat viel Spaß mit ihnen. Leider war das Abendprogramm nicht viel wert. Keine tollen Shows wie in anderen Hotels . Sehr langweilig und einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Side bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Ihr Ramada Resort Managemend