Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zladdy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nur max. 3 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel erreicht niemals 5 Sterne. Die Möglichkeiten dazu wären aber eigentlich vorhanden. Die Sauberkeit ist sehr schlecht. WLan zu langsam und unterbricht ständig. Gästestruktur katastrophal. Das Personal ist sehr bemüht, kennt aber keine normalen Standarts. Dieses Hotel braucht ein deutsch/englisches Management.


Zimmer
  • Schlecht
  • Über die Größe kann ich keine Aussage machen, da wir ein Familienzimmer ( 4 Betten ) hatten. Das Doppelbett war total durchgelegen , aber wir hatten die Möglichkeit auszuweichen. Minibar war super. Klimaanlage war auch gut. Balkon nur 1 Stuhl ( Familienzimmer 4 Pers. ) und sehr sehr klein eigentlich nur Alibi. Das Badezimmer und die Dusche sehr groß, aber leider nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants/Bars ausreichend vorhanden. Qualität war nicht gut, die Menge war sehr gut. Die Sauberkeit sehr sehr schlecht, fast täglich musste das Besteck ausgetauscht werden. Der kleine Eimer für die Tischabfälle !!!! total verschmutzt, Der Geschirrabräumwagen vom Personal verschmutzt und garantiert noch nie geputzt und das bei angeblich 5 Sternen. Bei dem täglichen Spaghettigericht, kein Parmesan, gibt es wohl auch nicht. Und das Ala Cart Restaurant ( italienisch ) ist weit entfernt von " italienisch "


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist sehr gut. Fremdsprachenkenntnis kein deutsch und englisch sehr schlecht. Zimmerreinigung unregelmäßig und nicht sorgfältig. Handtuchwechsel war täglich. Zusatzangebot war gut. ( Arzt, Friseur, Kinder usw. )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Zum Strand kommt man mit einem Bus. 3 Min. zum Basar 8 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote ausreichend, aber leider täglich das gleiche. Der gesamte Poolbereich ist wie Glatteis, es gab täglich mehrere Personen die ausgerutscht sind. Zum Teil roter Kunstrasen bei den Kinderpools ( Hässlich ) Das Animationsteam war sehr kontaktfreudig und stets zuvorkommend. Hauptaufgabe des Animationsteams war für die Gäste die Bewertung bei Holiday Check auszufüllen. Jetzt wissen wir auch warum vor unserer Reise die Weiterempfehlung bei 98 % lag. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, Handtuchservice war super, der Strand sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zladdy
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Zladdy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Side bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Ihr Ramada Resort Managemend