- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal möchte einen um jeden Preis für das Animationsprogramm begeistern, was sehr nervig sein kann, wenn man einfach nur entspannen will. Nicht mit Animateuren außerhalb des Hotels verkehren ( auch nicht in Gruppen und entspannter Atmosphäre) sonst werden sie ungemein aufdringlich bis nötigend. Nachts lieber nicht im Hotel herumlaufen, sonst sieht man die Kakerlaken. Einrichtung kitschig, teils heruntergekommen. Keine ausreichende Ausstattung für 5-Sterne, zum Beispiel keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, keine minimal nur leerer Kühlschrank, keine musikanlage, nur wenige tv- Sender und keine Möglichkeit Filme zu schauen. Hamam war außer Betrieb und Sauna sehr klein. Man kann den Urlaub dort nicht genießen, weil man die ganze Zeit vom Personal angelagert wird. Aber , es gibt Busse die direkt ans Hotel kommen ( fahren nur bis 17h) mit denen man z.b. Mit einmal umsteigen nach Antalya kommt, der Transfer zum Flughafen ist gut geregelt, der Strand ist nicht weit entfernt ( wobei man durch die vollgemalten Hinterhöfe der Hotels laufen muss und am gaffenden ( auch wenn man Jeans und t- Shirt trägt) Hotelpersonal vorbei) und der Strand außerhalb der Saison nicht von töten Schildkröten und sonstigem Müll geräumt ist. Manchen Personen Würde ich das Hotel eventuell trotzdem empfehlen, da es wirklich alles gibt was man braucht ( nur eben keinen Luxus) und das Personal ausgesprochen freundlich und sprachbegabt ist. Die Lage ist angenehm, zwar touristisch aber man kann das ja für sich nutzen. Die Stadt Side ist wie ein einziger touristenshop und man wird überall angeworben billige Gewürze oder Kleider zu kaufen bzw sich in überteuerte Restaurants zu setzen, manavgat ist sehr schön groß und nicht so touristisch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |