Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
BieneMaja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein! Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 10 Tg. Im Ramada Resort. Zu unserer Zeit waren sehr viele arabische Gäste anwesend. Leider, können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Zum Abschluss der Bewertung möchten wir nochmal sagen das diese Bewertung nicht gegen Mitarbeiter, Personal des Hotels geht. Alle sind, zumindest zu uns, ausnahmslos freundlich und hilfsbereit gewesen. Jedoch 5 Sterne konnten wir in keinem Bereich vorfinden. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer sehr klein ohne Balkon. Dadurch das wir uns aber nicht den ganzen Tag über im Zimmer aufgehalten haben war es einigermaßen in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen gleicht einem Kantinenessen. Dadurch das zu 80% Arabische Gäste zu unserer Zeit im Hotel waren, war ein normales gemütliches Essen auf der Terrasse garnicht möglich! Überfüllte Tische mit überfüllten Tellern die noch voller Essen waren. Tische wurden einfach zu mehreren Tischen zusammen geschoben damit die arabischen Gäste auch ja alle zusammen sitzen. Andere "normale" Gäste konnten gucken wo Sie sitzen!


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Personal an der Lobbybar (2 Kellner von Abends ) sehr, sehr nett und zuvorkommend. Genauso wie der Kellner Abends auf der Aussenterrasse.(älterer Mann). Reinigungspersonal / Zimmerreinigung findet täglich. Statt und ist sehr gut. Alle anderen Mitarbeiter sind freundlich und nett und auch sehr bemüht. Jedoch merkt man das leider keine Zucht und Ordnung dahinter steht. Personal läuft teilweise im Essbereich mit dreckiger Kleidung rum. Die Oberhaus hatten die Arabischen Gäste. Sie bestimmten den kompletten Ablauf des Hotel Alltags.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Liegt abgelegen, Dolmus hält aber direkt vor dem Hotel. 4TL bis Side p.P.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt ein Animationsteam was aus 3 Personen besteht. Sie geben sich sehr viel Mühe das man trotz vieler schlechter Kleinigkeiten einen einigermaßen erholsamen Urlaub hat. Sie sind auch durchweg alle 3 sehr freundlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BieneMaja
Alter:41-45
Bewertungen:3