Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verreisten als Tochter,Mutter gespann :) Da das Hotel neu war erwarteten wir eher nicht so viel,wir liesen uns überraschen.Als wir nach 1 Stunde Bus fahrt als erstes rausgelassen wurden und das Hotel betretten haben , mussten wir in der Lobby ertsmal ne 1/2 stunde warten die Rezeptions kraft konnte kein Deutsch ,nur gebrochenes Englisch,wenn man was von denen möchte kann man ewig auf eine Antwort warten.sogar die nette Hotelbetreuerin hat ewig keine Antwort bekommen !!sie verwiesen uns das es Mittag essen gibt.Und nochmal 1 Stunde warten,Nach dem Mittagessen haben wir unser Zimmer bekommen , das war sauber ausser am Bett hatte die Putzfrau nicht richtig geputzt man konnte ne richtige staubschicht runter holen !!auch der Laminat boden nur zur hälfte verlegt ,boden hebt sich da keine Leisten angebracht sind vor der schiebe Türe zum Balkon raus.(villeicht die Türkische Bauweise?) Sonst TV Nutzung kostenlos,der Safe kostete uns für 7 tage,pro Tag 1€ also 7€ schade das das bei All inclusive in einem 5 Sterne hotel nicht dabei ist . Der Pool ist sehr sauber , nur die Leiter wackelte,wenn man liegen wollte musste man vor dem oder schnell nach dem Frühstück reservieren.Die Kinder rutschen sollten ausgetauscht werden viel zu viele Verletzungs gefahren,scharfe Kanten,auch der Teppich unter der Rutsche sollte entfernt werden und vllt ne grosse gummi matte hin, und es sind riesige Pfützen ausserhalb des Pools.Der Strand ist sehr steinig und es liegt Müll herum,Villeicht mal alles ausbauen wege bauen,Steine weg etc..,Aber das beste war als die Russen kamen , die sind sehr unfreundlich,zickig und gierig mit dem Essen ,schubsen einen und machen sich die Teller voll !! hälfte wird wegeschmissen . Was sehr gut ist das der Dolmus alle 5 Minuten nach Side,fährt oder zu anderen Bazars,Alles in einem ein Hotel das noch Verbesserungswürdig ist .Das Hotel hat für mich 4 Sterne verdient nicht 5


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1