- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zu unserem Geschäftlichen Termin waren wir um ca. 17 Uhr im Hotel . Als wir aufs Zimmer kamen, war dieses weder gereinigt noch in einem guten Zustand. Haare , Essenreste , Blutflecken , Flecken im Bett , Schimmel im Duschbereich den ich selber gereinigt habe , Dreckiger Kühlschrank , Eingangstür zum Zimmer mit Löcher die mit Silikon versiegelt waren. Der allgemeine Zustand des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Als ich dann zur Rezeption ging und sagte das dass Zimmer bis Mitternacht gereinigt werden sollte, passierte in dieser Form nichts. Am nächsten Morgen sind wir aus diesem Hotel ausgezogen, nachdem wir mit der Reiseleitung und 5 Angestellten unser Zimmer begutachtet haben und sich alle, ziemlich überfordert vorkamen zogen wir aus. Anstelle unser Forderung nachzukommen wurden wir ziemlich unfreundlich gefragt wann wir ausziehen. Sämtliche Angestellte machen ein Überforderten Eindruck, und kommen mit Reklamationen nicht klar. Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen, es gibt sicherlich bessere, das wir zum Glück gefunden haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Grüsse aus Side Gündoğdu Ihr Ramada Resort Side