Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder dieses Katastrophenhotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es wurde an Personal vor allen an Reinigungspersonal gespart. Gläser wurden nicht richtig gespült,Tische blieben lange ungereinigt. Bei starken Regen lief das Hotel voll Wasser, sodass in der Lobbytoilette das Wasser aus den Deckenlampen lief,einige Zimmer unter Wasser standen. Und am nächsten Tag dann im Restaurant bei laufenden Betrieb die nassen Deckenplatten auf Tische und Stühle vielen! Pool war mit Schlamm vollgelaufen,der Strand wurde nie richtig gesäubert. Das Essen war allerdings zu Loben .Wir sind Umgezogen in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uli !!! Dieses jahr das Hotel hat den Besitzer gewechselt und das ganze Team wurde erneuert.Wir werden für sie beste service geben und wir freuen uns sehr sie nochmal in unserem Haus zu sehen. Mit freundlischen grüssen, Ps: bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. fom@ramadaresortside.com SÜLEYMAN AKCAN F.O.Manager.