Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder!!!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!!! Schon bei der ankunft im Hotel wurden wir an der Rezeption schon von anderen Hotelgästen mit beschwerden überrascht. An der Rezeption infos nur in türkisch, russisch oder in gezwungenen Englisch kein Deutsch. Leute an der Rezeption eher genervt als hilfreich. Zimmer bezogen Minibar war halb leergetrunken vom Vorgänger es fehlte ein Bett Staub und schmutz wo man hinsah Bzw schaute (Pflaster unter dem Bett , Sand , usw.) Man sollte aufpassen denn was man mitbekommen hat ging die Animation mit Tablets herum und bat die Gäste um eine Positive bewertung was mit negativen passierte keine Ahnung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eihgendlich schön aber die sauberkeit könnte besser sein. wie gesagt Reinigungspersonal zu wenig Balkon ein witz sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant Besteck meistens unsauber wenn überhaupt vorhanden. Speisen Eintönig meistens ähnliche bzw die selben Speisen also keine abwechslung. Auf Getränke mussten wir lange warten. Auf Fragen wurde man nur mit bösen Blicken des restaurantchefs gestraft. mann kahm sich eher unerwünscht vor und eher als Last wie als Gast. In der Lobbybar sollte man sich mal um den Geruch kümmern es stank in diesen bereich sehr. Beim a la card essen wurden wir behandelt wie das letzte die Teller wurden hergeknallt ( vom Kellner) und man saß die meiste zeit auf den trockenen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr Bemüht es den Gästen rechtzumachen was aber eher schwer ist weil es an der Organisation mangelt. Personal bemüht sich in den Landessprachen der Gästen zu unterhalten. Zimmerreinigung massiv überfordert. Mehrmals wurden Kellner oder Personal von den Vorgesetzten lautstark zusammengestaucht und das vor Hotelgästen. Mit beschwerden wurde garnicht umgegangen es hieß immer nur ja man schaut ja man schaut geändert hat sich nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand eher weit was aber mit dem Strandtransfer schnell erledigt war. Sandstrand mit Steinen am Anfang die im laufe der Zeit immer mehr wurden. Am Strand Seegras ab und zu Müll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu warm, in den 9 Tagen 2 mal gesehen wie man einen Kübel irgendwas hineinleerte. Die Animation Naja hab schon besseres gesehen. Die Minidisco sehr kurz und nicht gut gemacht leider. Liegestühle immer vorhanden aber in den frühen Morgenstunden schon die meisten blockiert. Kompliment an den LECKER LECKER SCHMECKER Mann mit den Fruchtcoctails


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Side bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Ihr Ramada Resort Managemend