Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne - miserabler Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr unfreundlich! Kein 5* Hotel - eher 3*. Viele Probleme wurden nur mit langen Wartezeiten behoben. Eher schmutzig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse und Einrichtung angemessen. Allerdings hapert es an vielen vielen Kleinigkeiten: Lampe im Zimmerflur ganzen Urlaub über defekt, Schimmel an der Badezimmerdecke, Löcher im Bettlaken (Btw: Lampe im Aufzug 3 komplette Tage defekt - wenn man im Aufzug stand war es Stock dunkel)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war fast immer das Gleiche. Mittags am Pool oder Strand gab es immer Pommes und Burger und Nuggets (wirklich jeden Tag). Im hauptrestaurant gab es fast ausschließlich nur Chicken (kaum Rindfleisch oder andere Sorten Fleisch) immer gab es Pommes und manchmal auch noch roh! Geschmacklich war es auch sehr schlecht. Kein Getränkeservice am Tisch! Getränke müsste man sich selbst holen an der Bar in Plastikgläsern. Essen würde meistens erst 10 min nach dem es Essen geben sollte aufgebaut aber such schon 10 min vor Ende der Essenszeit abgebaut!! Ist echt eine Frechheit. Es gab abends auch nur bis 21:00 Uhr Abendessen und wenn wir um 20:50 noch am Tisch saßen, wurde das Licht schon teilweise ausgemacht und man wurde gezwungen das man geht. An der Bar gab es kaum Eiswürfel und wenn diese leer waren hat sich kein Mitarbeiter bemüht welche zu organisieren - es war egal so wie vieles im Hotel und dem Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind nachts angereist und der Nachtportier wollte uns hinhalten in dem er uns sagte das sein System abgestürzt sei und dass wir noch ein bisschen warten müssten bis der Techniker das Problem behoben hat. In dieser Zeit hat man uns ein "Fressen" hingestellt. (Sorry anders kann man es nicht sagen). Nach und nach sind immer mehr Leute abgereist und es würde uns klar das das Hotel einfach überbrückt war (was uns abreisende Gäste bestätigt haben, da diese gebeten wurden ihre Zimmer früher abzugeben) . Mit uns haben nachts um 1:30 Uhr noch andere 6-8 Gäste auf ein Zimmer gewartet. Nach Druck bei der Rezeption und mehrfachen nachfragens haben wir nach 2,5 Stunden endlich ein Zimmer bekommen (wenn man nachts nur ins Bett will ist das sehr ärgerlich). Dann wurde uns ein Zimmer zugeteilt - weitere Infos bzgl des Hotels wurden uns nicht mitgeteilt (wussten nicht wann und wo es Essen gibt, wie der Safe funktionierte, wie man WLAN anmelden konnte usw.) auf dem Zimmer auch keine Info. Endlich im Bett schon die nächste Überraschung. Das Bett war von der Matratze her nass... An der Rezeption Bescheid gegeben und dann kam da 10 min später das Housekeeping (anscheinend wurde der Matratzenschützer komplett nass auf das Bett aufgezogen). Der Safe war noch von den Gästen vorher im Zimmer grsperrt - Fernbedienung von Klimaanlage funktionierte nicht. Am nächsten Tag wurde uns dann auf Nachfrage ein Zettel mitgegeben mit fast allen notwendigen Infos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren allerdings auch nicht gerade freundlich und es hat sich keiner in irgendeiner Weise entschuldigt bei uns für die Unannehmlichkeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand fussläufig gut erreichbar. Kleiner Markt in da 30 Gehminuten zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1