Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder! Ich rate JEDEM von diesem Hotel ab
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder! Weder für Familien, noch für Paare oder Alleinreisende geeignet! Strand ca. 15 Gehminuten enfernt. Wenig Liegen am Strand vorhanden. Sand dreckig. Kaum englisch oder deutsch sprechender Service. Das Essen ist ungenießbar, teilweise verfallen. Noch nicht einmal die Marmelade ist als Marmelade zu erkennen. Habe in 5 Tagen 3Kg im All inclusive Urlaub abgenommen. Von dem Pool hat man lieber Abstand gehalten. Keine schöne Poolanlage und Nachts wurden Getränke von Hotelbesuchern hinen geschüttet. Das Hotel war zu 99% mit Russen besetzt. Man fühlte sich wie auf der Krimm! Nachts kam es zu Schlägerein und zu lautem Geschreie in der Lobby. Die Lobby ist offen gehalten und über Ihr befinden sich die Zimmer. Die Lobbybar befindet sich nur leider wie der Name schon sagt auch in der Lobby -> Schlaflos bis ca. 5 Uhr morgens. Die grösse der Zimmer war in Ordnung. Die Putzfrau machte nicht sauber, Sie hob die dreckigen Handtücher vom Boden auf und faltete Sie neu. Kurz gesagt dieses Hotel sollte sofort vom deutschen Markt genommen werden!!! Smartline ist ein Produkt von Neckermann, NEC gehört zu Thomas Cook. Einem der größten Veranstalter. Einfach nur peinlich und eine Zumutung für jeden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:4