Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur für anbitionierte Lärmjunkies bei Tag u Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur was für ambitionierte Lärmjunkies bei Tag und Nacht einschl. Disco. Das ist das Konzept Ramada Türkei und soll speziell junge Leute anlocken. Nach Rückkehr Hörgeräteanwärter inclusive. Am A.... der Welt, vorletztes Haus vor dem NICHTS. Nur Pampa, kein Lokal, Supermarkt o.ä. in der Nähe. Insgesamt ein Katastrophenhotel der schlimmsten Art wo selten etwas klappt. Ach ja 98 % Russen und Ukraine, die sorgen für eine geniale Urlaubsstimmung die keine Wünsche offen läßt. Wer versteht was ich meine... Das soll eine Warnung sein dort hin zu fahren. Wer es nicht glaubt, bitte überzeugt Euch selbst, dann aber vergeßt die Klagen. Ich habe Euch gewarnt, aber wer nicht hören will muß fühlen, war schon immer so... FTI-Reiseleiter eine Vollkatastrophe, wollte nur Reisen verkaufen, ansonsten waren Gäste eine Nullnummer,..


Zimmer
  • Schlecht
  • 4 Tage hat es gedauert bis der Fernseher (superklein) mal lief, immer waren die Fernbedienungen defekt. Ebenso ging die Klimaanlage nicht, Vorgänger hatten wohl die Batterien geklaut, die konnten alles gebrauchen, Toilettenpapier, Gläser, Aschenbecher, Handtücher usw. usw. ... Auch erst nach massivster lautstarker Reklamation nach 3 Tagen habe ich eine Bettdecke bekommen, vorher nur kratzige dünne Laken. Verdreckte Bereiche bei Ankunft waren bei Abreise immer noch verschmutzt, z. B. Balkon, unter den Tischen uvm. 80 cm breite Betten.... einmal rumdrehen, dann gings abwärts...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste was ich in der Türkei je erlebt habe. Mir fehlten einfach die Worte. Z. B. wegen frischem Obst wie Kirschen, Bananen usw. bin ich 2 x die Woche nach Manavat zum Basar gefahren. Bei intensiver Suche habe ich dann etwas genießbares gefunden. Habe 3 kg abgenommen, also auch was positives... alle Achtung, gut ginbekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur wenige sprechen wenig deutsch und das wird auch noch falsch verstanden. Russisch o.k. Kompetenz für irgendetwas so gut wie gar nicht vorhanden, viele junge Leute ohne jegliche Hotelerfahrung, nur abräumen war ihr Spezialgebiet. Irgendwie wirkten die meisten orientierungslos und hatten wohl keine rechte Einweisung erhalten. Jeder machte das was ihm gerade so einfiel, einen Plan gab es nur bei wenigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt total in der Pampa, nur gut dass regelmäßig die Möglichkeit zur Flucht per Dolmusch u.a. wegen des unerträglichem, furchtbarem, terrorverdächtigem Dauerlärm besteht. In der Strandbar kann auch keiner ohne krächzendem Dauerlärm in Ruhe sitzen, nur hartgesottene Russen usw. Man befindet sich im absolutem Nichts. Vorn am Strand alles voller Steine, dahinter akzeptabler Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der übliche Müll was alle bieten, Dart, Volleybal usw. und jede Menge Terrorlärm zum Weglaufen. Mit so kleinen Dingen kann man offensichtlich großes bei den Gästen erreichen. Manche sind schon arm dran...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'schlecht' empfunden haben. Unsere Küchen personal gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Ramada resort Side Hotel Management