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Shuhab (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schande für Ramada! Fehlbuchung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Wenn man beide Augen zu drückt, dann vielleicht 3 Sterne Plus. Trotzdem war die Poollandschaft ganz ok. Wie hatten ein Superior Zimmer mit Babybett reserviert. Das einzige Babybett, was noch da war, war kaputt, also musste unser Kind bei uns im Bett schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir ein Superior Zimmer hatten, war es von der Größe her ganz in Ordnung. Die Matratzen waren eine Katastrophe, man spürte jede einzelne Feder der Matratze im Rücken. Sonst in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche, keine Abwechslung. Oftmals Resteessen über mehrere Tage. Was verdorbenes bei den verschiedenen Joghurtdips erwischt. Qualitativ war das Essen echt schlecht. Für 5 Sterne erwarte ich mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend unfreundliches Personal, kein danke, kein bitte, kein lächeln. Personal spricht nur türkisch, nicht mal ein wenig englisch. Rezeption war gefühlt immer gestresst und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war ok, wir haben ca. 45-60 Minuten gebraucht. Ansonsten ist nichts in der Umgebung fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da sich im Hotel seeeeeehr viele Vögel eingenistet haben, war im Pool oftmals Vogelkacke zu finden. Auf den Liegen das gleiche Problem. Die Sonnenschirme werden vom Personal um 17 Uhr einfach eingefahren, obwohl man mit einem Baby da liegt und sie dann die pralle Sonne abbekommt. Auf die Frage, was das soll, kommt nur: "Finish Finish"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shuhab
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Herr Shuhab, als erstes, möchten wir Ihnen unsere Entschuldigung aussprechen, da Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Sie können sich sicher sein, dass wir uns als Hotelier Ihre Anmerkungen angenommen haben und uns bemühen werden, diese Anmerkungen Ihrerseits zu beheben. Trotzalldem, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft erneut zu uns in die Hotelanlage kommen oder uns besuchen , werden Sie feststellen, dass Ihre Anregungen behoben sind. Wir Hoffen eventuell auf baldiges wiedersehen . Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Side Hotel Management