Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor-Charly (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können uns nur recht herzlich bei allen Mitarbeitern vom „Hotel RAMADAN“ bedanken, das wir einen sehr guten und angenehmem Urlaub von 15 Tagen erleben durften. Ein jeder Mitarbeiter, egal welche Funktion, hat sich in seinen Aufgabenbereichen und darüber hinaus, sehr um die Fürsorge der einzelnen Gäste bemüht diese Zufrieden zu stellen. Die Auffassung einzelner Gäste ist unterschiedlich, so das Sie nicht vor Ort mit ihren Problemen mit dem Personal besprochen haben. Hinzu kommt das Preis-Leistungs-Verhältnis, man kann keine goldene Wasserhähne oder Kaviar erwarten. Wichtig ist, realistisch zu sein. Mitarbeiter haben eine sehr hohe schwierige Arbeitsleistung zu erbringen, da mehrere Nationalitäten als Gäste da sind. Zudem alle Mitarbeiter, immer nett und freundlich reagieren, auch wenn sie Anlass zum Tadeln an die Hotelgäste haben. Einige Hotelgäste meinen mit „All Inklusive“ Narrenfreiheit zu haben. Bei Essen/Getränke werden von manchen viel zu viel geholt, als sie verzehren können. Und lassen somit einen großen unverzerrten Teil auf ihren Essenstisch zurück. Der Kellner oder Kellnerin habe die Mühe diese nicht verzehrten Lebensmittel zu entsorgen. Halte diese unachtsame Vorgehensweise der Hotelgäste unverschämt. Dadurch wird das Preisniveau nach oben getrieben. Mein Vorschlag wäre: Für geholte und nicht verzehrte Lebensmittel/Getränke sollte der Hotelgast ein Strafgeld von mindestens 5,00 € zahlen. Dann würde sich ein jeder im Vorfeld überlegen, welche Portionen er/sie auf den Teller legt. Als Abschluss: Guter Service, Zimmer, Bad, Balkon sauber. Essen an Hauptgerichte im Hotel oder am Strand, Obst, Gemüse, Kuchen, sehr große und gute Auswahl! Sobald ein Teller leer war, wurde dieser vom Kellner entfernt. Bei Bedarf holte und servierte der Kellner Getränke. Wenn Gäste den Tisch verließen, wurden dieser feucht abgewischt. Herunter gefallene Krümel vom Tisch auf den Fußboden von den Gästen, wurden von speziell eingesetzten Personalkräften sofort entfernt. Ein hervorragendes Lob für den Manager „Avsar Yucel“ des Hotels, der guten Überblick in allen Bereichen hatte und bei Bedarf organisierte. Wir waren in der Türkei zu einem unschlagbaren Preis, man muss sich fragen, wie man dieses Preisleistungsverhältnis hinbekommt! SUPER!!!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist das letzte Hotel an diesem Strand und somit ein bisschen abgelegen, was ich finde aber kein Problem war! Der Kleinbus fährt direkt vor der Türe ca. alle 10 min. ab und man ist gleich in Gündogdu. Was ich auch sehr zu Schoppen empfehlen kann sind Everenseki und Kumköy (ca.15min entfernt mit dem Dolmusch). Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 min entfernt (schöner Weg durch Dünen). Es geht auch ca. alle 10 min ein Shuttle. Der Strand selber war auch sehr schön, ideal zu spazieren gehen. Liegen waren auch genügend vorhanden und es gab in diesem Hotel kein leidiges Handtuch auflegen was ist sehr angenehm empfunden habe. Am Hotel eigenen Strandabschnitt waren beim reingehen ins Wasser Steine, allerdings nur die ersten paar Meter aber wenn man ca. 100 Meter nach links geht ist ein wunderbare Möglichkeit zum reingehen ohne große Kieselsteine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor-Charly
    Alter:66-70
    Bewertungen:2