Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr Zufrieden mit dem Urlaub, aber die Badezimmer
3,8 / 6

Allgemein

Ein nicht zu großer Hotel, Haupthaus war immer und überall sauber( Lobby, Snackbar, Restaurant). Wir wohnten in einem Nebengebäude( direkte Verbindung zum Haupthaus), wo der Boden mit einem Teppich ausgelegt ist und an dem immer Sand und Haare zu sehen waren. WLAN gabs überall im Hotel, aber nicht überall war der Empfang gut. All inklusiv war toll. Publikum : Türken wie aus Deutschland so auch aus der Türkei, Araber, Iraner, Engländer, Deutsche, kaum Russen. Viele Familien mit Kindern. Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern MUSS verbessert werden, Duschkabinen sind Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer bei Ankunft ....MÜSSTEN wir reklamieren, auf Grund der "Sauberkeit" Die Doppelzimmer Typ2, Superior sind für 4 Personen sehr klein. Klimaanlage einwandfrei, Minibar wurde doch nicht jeden Tag befüllt, lag wahrscheinlich daran dass wir den Schild "Bitte nicht stören" bis ca.11 Uhr an der Tür hatten. Badezimmer hat ausreichende Größe, ABER schmutzig und die Dusche...KATASTROFE ! Dreckig, schimmelig an den Silikonfugen, Sand hatten wir in der Duschkabine 7 Tage gehabt von 10 Übernachtungen. Der Boden überall wurde nur im vorderen Bereich sauber gemacht, die Ecken komplett ignoriert. Staub von den Oberflächen wurde nicht gewischt. TV, Wasserkocher,Teebeuteln,Kaffeepäckchen alles da gewesen und gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns und den Kindern sehr gefallen. Besonders loben wollen wir den Strandbar!!! Zu allen Mahlzeiten gab es viel frisches Obst !!! Es wurde auch viel gebacken und gebraten, lecker !!! Für frisch gepressten Orangensaft musste 1,50 Euro bezahlt werden. Die Milchcocktails und Cocktails aus frischen Früchten konnte man für 2,50 kaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Personal war sehr zu vorkommend und freundlich, nicht aufdringlich. Nur sehr wenige sprachen Deutsch und eher aus dem Service. Zimmerreinigung SEHR SCHLECHT !!! Der Arzt betreute der Hotel nach Anfrage. Ein Krankenpfleger war vor Ort. Dank Saltanat ( Arbeit und Betreuung von Gästen) wurde unser Zimmerreklamation problemlos gelöst und die Reservierung in den beiden A-la-Kart Restaurants erfolgreich durchgeführt. Wir hatten auch ein tolles Fotoshooting gehabt mit Serkan !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Hotel liegt am Rande des Ortes, bis zum Zentrum (Bazar für Touristen) muss man 10 bis 20 min zu Fuß gehen. Öffentliche Minibusse fahren den Hotel regelmäßig an. Bis zum Strand sind es ca.500 m.: Schattelbus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat genug Animation und Sport, besonders vormittags am und in dem Pool. Es gibt auch viele Liegen um den Pool und am Strand, überall sind die Liegeplätze beschattet !!! Leider war der Spielplatz für Kinder nicht genug beschattet, sodass nur wenige Geräte benutzt werden konnten, der Rest war eben dann zu heiß ! Animationsteam war motiviert und engagiert, bei der Kinderdisco war die Swetlana sehr von Kindern beliebt.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viola, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İhr Ramada Side Managemand