- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor dem Hôteleingang liegen oft 2 - 3 grosse verwilderte Hunde die sich auch manchmal eine Liege beim Pool erobern und Zecken und Flöhe zurück lassen. Für Katzenallergiker gar nicht zu empfehlen, im Hôtel hat es mind. ein Dutzend. Das Essen ist fad! So richtig fad! Hat mit türkischem Essen absolut nichts zu tun. Das Menue wiederholt sich ständig. Super der Hôtel Kleinbus mit dem man für 1 Euro bis Manavgat fahren kann. Mit einem Kleinbus wird man auch an den gut organisierten Strand gefahren wo dasselbe Mittagessen serviert wird wie im Hôtel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
O.K. aber der Baulärm und der Staub verhindern das Fenster öffnen. Im Zimmer hat es KEINEN Wandschrank.
Das kleine Dorf heisst Gündogdu. Einzige Sehenswürdigkeit ist der riesige Bazar wo es natürlich in erster Linie chinesische Ware gibt. 50m neben dem Hôtel eine grosse Baustelle mit entsprechend viel Lärm und noch mehr Staub. Ausflugszile organisiet das Hôtel nicht, man kann mit dem Kleinbus überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pietro |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pietro, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir für eine weitere Verbesserung beachten und möchten uns für Ihren Beitrag herzlich bedanken! Wir hoffen dass Sie für Ihre Zukunft eine richtige Urlaubswahl treffen und Ihren Urlaub geniessen können. Mit freundlichen Grüssen