Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Überbucht - ich komm nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren auf einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Grundsätzlich NEU und Hübsch, aber nicht mein Fall. Weitläufige Anlage, modern und bunt. Praktisch sind die Dolmusch (Kleinbusse) damit kommt man für 1 - 2 € / Pers. nach Side. Das Zentrum von Side ist ca. 10 KM entfernt. Dort war es sehr schön, um bummeln und auf einem Steg in einer Bucht haben wir lecker beim Sonnenuntergang gegessen. Ca. 5 CM vom Hotel ist noch ein kleinerer Ort, der fast nur aus Basar besteht - da kann man auch Bummeln mit den Einheimischen ins Gespräch kommen. Leider war das Hotel überbucht und somit überfüllt. Keine Liege am Pool, kein Platz auf der Terasse, sorge bekomm ich beim Essen einen Tisch, geträngel am Bufett, erholsam war das nicht. Aber am unmöglichsten fand ich, das wir in unserem Zimmer keine Fenster öffnen konnten. Wir hatten eigentlich ein schönes Dach-Eckzimmer mit Balkon 1x2 m der verglast war, so das man gar nicht stehen konnte ohne sich den Kopf anzustoßen und nicht zu öffnen war. Es war der 4 od. 5 Stock und keine Frischluft möglich. Nur die Klimaanlage brachte Luft. Da ich kein Freund von Klimaanlagen bin und die so kalt geblasen hat, das es mich fror, machte mein Mann die Klimaanlage nachts aus. Um ca 4 Uhr wachte ich auf, weil ich keine Luft mehr bekam und Panik, da ich die Fenster nicht öffnen konnte. Irgendwie schaffte ich es die Klimaanlage wieder an zu schmeissen und ging erst mal im Schlafanzug ins Treppenhaus um wieder Luft zu bekommen. Ca. die Hälfte unserer Reisegruppe hatte solche Zimmer und beschwerten sich. Da das Hotel aber überbucht war, gab es keine anderen Zimmer und die weitere Nacht stand bevor. Nein Danke, dieses Erlebnis hat gereicht - ich komm nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2