Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Von 20 Reiseverkehrskaufleuten nicht zu empfehlen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Reiseverkehrskaufleuten in diesem Hotel. Wir waren 4 Tage in der Türkei in diesem Hotel um uns andere Hotels anzuschauen und sie zu bewerten, unter anderem auch dieses Hotel. Das Hotel ist nicht empfehlenswert!! Kann nicht verstehen wie man es schafft, ein Hotel in so einer kurzen Zeit so verkommen zu lassen. In sämtlichen Räumen ist Schimmel (Fitnessraum, Hallenbad, Kino, sogar im Kinderclub) obwohl das Hotel erst 2013 neu eröffnet wurde!?! Die Sauberkeit in den Zimmern ist mangelhaft, ebenfalls der Umgang mit den Beschwerden. (Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da wir als angehende Reiseverkehrskaufleute im Hotel angemeldet waren um das Hotel zu testen. Gerade dann versucht man doch solche Beschwerden sofort zu beheben oder es erst gar nicht so weit kommen zu lassen?!). Die Zimmer liegen alle über der Empfangshalle, sodass es schallt und Nachts viel zu laut ist und man jedes Wort aus der Lobby hört. Ich glaube mehr braucht man gar nicht zu sagen, außer dass ich das Hotel meinen Kunden leider nicht weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • - Die Größe der Zimmer waren vollkommen okay, ebenso die Ausstattung (Klimaanlage, Minibar,..) alles vorhanden - Sauberkeit im Bad und Zimmer schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke waren ungenügend - Sauberkeit und Hygiene waren ganz okay im Speisesaal


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Zimmerreinigung war sehr schlecht, der Mülleimer war noch vom Vorgänger voll, die Dusche war schmutzig. - Der Umgang mit den Beschwerden war ebenfalls mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • - Entfernung zum Strand ca 500 Meter - Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde - Lage des Hotels: eher abseits, nix drum herum, bis zum nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ca 1,5 km - drum herum werden 2 große Hotels gebaut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    - Außenpool war ziemlich verschmutzt, was auch im Februar nicht sein darf - Der Zustand im Fitnessraum und Hallenbad waren mehr als mangelhaft! Überall Schimmel an den Decken! - Ebenso in dem Kinderclub, Schimmel, verschmutzte Wände und Böden. - Wellnessbereich ganz ok, klein aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:3