Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Vorsicht - nur für "Allesfresser" geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung des Hotels o.k. Unser Zimmer war renoviert (Superiorzimmer mit Aufpreis). Normale Zimmer lt. Aussagen von Mitreisenden sehr klein. Positiv ist, das Internet, Safe ohne Aufpreis im Preis enthalten sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, welches 120,- Euro mehr kostete. Das Zimmer war o.k. Matratzen nicht durchgelegen, relativ neu und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon 30mal in der Türkei. Das Essen in diesem Hotel war mit Abstand das Schlechteste, was wir jemals bekommen haben( meistens kalt, gegrilltes verbrannt und entweder ungewürzt oder total versalzen (Ich habe in 4 Wochen 1,5 kg abgenommen!).Wir sind nicht allzu anspruchsvoll, aber das Essen sollte zumindest schmackhaft sein. Das Besteck, Teller und die Kaffeetassen waren öfters nicht sauber, mit Speiseresten vom Vortag. Zumindest die Salate waren in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal, selbst der Manager, mit Ausnahme der Rezeptionistin und Ömer, war demotiviert, unfreundlich und gegenüber Beschwerden resistent (Schulterzucken und Lachen über die grottenschlechte Küche)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • HOTEL LIEGT SEHR ABGELEGEN AM ENDE DER URLAUBSREGION GÜNDOGDU. DER STRAND IST MIT VIELEN DICKEN STEINEN DURCHZOGEN.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel liegt sehr abgelegen. Wir haben viele Unternehmungen mit dem Dolmus erledigt. Dieser hält direkt vor dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3