- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wäre ein sehr schönes Hotel, wenn die Beschreibung unseres Reiseveranstalters Sonnenklar TV/ BigXtra zu getroffen hätte. Unsere gebuchten Zimmer belegt, konnten erst nach 3 Tagen umziehen. Die Gästebetreuung sowie das verantwortliche Management mehr Engagement an den Tag legen und auf die Beschwerden der Gäste reagieren würde. Daher kein 5 Sterne Hotel, eher 3.
Helle geräumige Zimmer, Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. Schlampiges Arbeiten der Reinigungskräfte. In einem 5 Sterne Hotel sollte das Personal dazu angehalten werden ordentlich und beschwerdefrei zu arbeiten.
Essen war sehr vielseitig und schmackhaft. Allerdings Kaffee aus Pappbechern zum Frühstück, keine Bedienung, Getränke mußte man sich selber holen, egal ob beim Essen oder abends an der Bar. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes "no go".
Desintresse des Personals, Beschwerden wurden aufgenommen, aber nicht entsprechend verinnerlicht. Jeden Tag das Gleiche, mal fehlen Hand/Badetücher, Minibar und Kaffee erst aufgefüllt, wenn an der Rezeption beschwerd. Betten nur ordentlich gemacht, wenn Geld drauf lag. An der Poolbar haben wir die Tische selber abgewischt, Geschirr und Gläser standen noch nach Stunden auf dem Tischen. Freundliches Personal an Lobby- und Strandbar, aber nicht engagiert genug.
Eher gut, da die Anbindung Dolmus perfekt ist. Strand katastrophal, unsauber, mal darüber nachdenken einen Steg über die Steine anzubringen. Bus Shuttle zum Strand super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |