- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden nicht nocheinmal buchen... - Kellner sind total unmotiviert, räumen immerzu teller weg aber bringen keine getränke - Essen war lecker, aber nach 2 tagen hing es einem zum halse raus... da sich alles wiederholte. - Eis ist sehr schnell leer... ( wir haben ganze 2 eisin 1 Woche bekommen ) - Freecocktails schmeckten wie ein haufen s...... - Begrüßungscocktail bei ankunft? sandwiches bei der abreise? wurden um 3.45 uhr vom transferbus abgeholt, frühstück hatten wir erst um 8 uhr im flugzeug - Zu wenig Personal, zu lange warteschlangen an den getränketheken - Zu wenig Platz an Pool und Animation - Animation am abend teilweise schon um 22.30 uhr zu ende ( Musik wurde dann auch nicht mehr gespielt) - eher Kies statt sandstrand.... sehr dreckig - Baumängel in der gesamten hotelanlage - unserer meinung nach vllt ein 3 sterne Hotel Bin schon oft gerreist noch nie so schlecht - Sonntag und Montag war quasi Ruhetag=)... (keine Animation, Musik) -
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank dass Sie ihren kostbaren Ziet genommen haben un uns zu bewerten, Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Frau Nicole, es tut uns sehr leid dass es nicht so gelaufen ist wie Sie sich das gewüncht haben. Bitte entschuldigen Sie den Moment der Unperfektion. da wir ja am anfangsphase sind möchten wir natürlich die unannehmlichkeiten schnellstens beheben und so weit bearbeiten. Alles Gute Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Ihr Gaestebetreuung Şenay ÇALIŞKAN