Mitarbeiter waren zwar bemüht freundlich aber teilweise überfordert, zu wenig Personal! Es fehlen grundsätzliche Regelungen der poolhygiene und leider auch die Zimmerreinigung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratzen waren durchgelesen, die Kilmaanlage nicht regulierbar, extrem laut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war überlaufen, FreibadFeeling. Die Hygiene Regeln wurden nicht eingehalten und keine Bemühungen der Mitarbeiter, die Gäste darauf hinzuweisen. Im Pool wurden Getränke getrunken und geraucht und gegessen. 3 mal wurde der Pool für Stunden bzw. Den ganzen Tag gesperrt !!!
Unmöglicher Zugang zum Wasser. Scharfkantige Steine. Ligen und Auflagen verdreckt und sehr veraltet. Waren nur 30 min dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Murat, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre wertvollen Eindrücke mit uns geteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste werden sorgfältig geprüft, um die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten und dienen als wichtige Orientierung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität. In unserer Anlage werden internationale Hygiene- und Sauberkeitsstandards mit großer Sorgfalt umgesetzt. Die vorübergehenden Sperrungen unserer Pools erfolgen ausschließlich zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste und um die erforderlichen Reinigungsmaßnahmen vollständig durchzuführen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unser Strand mit der Blauen Flagge ausgezeichnet ist, was die Sauberkeit, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit auf internationalem Niveau bestätigt. Ihr wertvolles Feedback zu Zimmerausstattung, Sauberkeit und allgemeinen Abläufen wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und die notwendigen Schritte zur Verbesserung werden ergriffen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Ramada Resort by Wyndham Kuşadası & Golf