Alle Bewertungen anzeigen
Murat (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Mitarbeiter waren zwar bemüht freundlich aber teilweise überfordert, zu wenig Personal! Es fehlen grundsätzliche Regelungen der poolhygiene und leider auch die Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratzen waren durchgelesen, die Kilmaanlage nicht regulierbar, extrem laut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war überlaufen, FreibadFeeling. Die Hygiene Regeln wurden nicht eingehalten und keine Bemühungen der Mitarbeiter, die Gäste darauf hinzuweisen. Im Pool wurden Getränke getrunken und geraucht und gegessen. 3 mal wurde der Pool für Stunden bzw. Den ganzen Tag gesperrt !!!


Strand

Unmöglicher Zugang zum Wasser. Scharfkantige Steine. Ligen und Auflagen verdreckt und sehr veraltet. Waren nur 30 min dort.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Murat, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre wertvollen Eindrücke mit uns geteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste werden sorgfältig geprüft, um die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten und dienen als wichtige Orientierung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität. In unserer Anlage werden internationale Hygiene- und Sauberkeitsstandards mit großer Sorgfalt umgesetzt. Die vorübergehenden Sperrungen unserer Pools erfolgen ausschließlich zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste und um die erforderlichen Reinigungsmaßnahmen vollständig durchzuführen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unser Strand mit der Blauen Flagge ausgezeichnet ist, was die Sauberkeit, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit auf internationalem Niveau bestätigt. Ihr wertvolles Feedback zu Zimmerausstattung, Sauberkeit und allgemeinen Abläufen wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und die notwendigen Schritte zur Verbesserung werden ergriffen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Ramada Resort by Wyndham Kuşadası & Golf