- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne Hotelanlage etwas außerhalb von Candidasa. Kein Strand und keine Möglichkeit ins Meer zu gehen. Leider kommt man nur mit Fahrer von hier :-( Also nur für diejenigen, die entweder in der Hotelanlage bleiben wollen oder ohnehin Ganztagestripps unternehmen. Die Preise mit den Fahrern knallhart verhandeln, die haben etwas Spielraum bei der Provision, die sonst an das Hotel fließt.
Die Bungalows sind zwischen Haupthaus und Pool und gut gelegen und sehr ruhig. Das Bad ist ein Absolutes Highlight, alles aus Naturstein und in tollem Ambiente. Schlafraum ist komfortabel und groß. Gesamteindruck: Schöne Bungalows mit tollem Bad.
Das Frühstück ist nicht schlecht, hat aber wenig Auswahl. Frische Eier, Toast, Obst, Müsli, Säfte. Leider alles etwas lieblos angerichtet. Das Restaurant (wo es auch Frühstück gibt) ist direkt an der Klippe mit Meerblick, sehr schön. Die Preise für Abendessen sind eher hoch für Candidasa, aber für Europäer immernoch günstig. Keine besonderes Highligt, aber schon gut. Es gibt auch nur die Alternative mit einem Fahrer in den Ort zu fahren.
Guter Service, alles in Ordnung
Candi Dasa liegt im Nordosten Balis, etwa 90min vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist etwa 2km außerhalb des Ortes. In den Ort gelangt man entweder mit einem Fahrer (offizielle Taxis gibt es im Norden Balis nicht) oder zu Fuß entlang der Straße (kein Fußweg). Fahrräder kann man für 1h kostenlos an der Rezeption leihen, ist aber bei dem Verkehr ein Abenteuer. Bars, Restaurants und Geschäfte gibt es in näherer Umgebung keine. Auch keinen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, gute Liegen und Blick übers Meer. Alles sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 135 |