Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vergleichsweise mittlere Qualität
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage: Die Hotelanlage selbst ist recht klein und ziemlich in die Umgebung gequetscht. Die Standardzimmer sind in einem recht abgelegenen Trakt, der aber einen netten Garten hat. Die Bungalows liegen nahe am Pool. Wie überall in Candi Dasa gibt es nur eine Betonmauer zum Meer, dafür aber spektakulär brechende Wellen bei Flut. Es gibt einen mini künstlichen Strand, das Pool ist absolut ok. Das Restaurant ist ein wenig lieblos und auch die Auswahl und Sauberkeit konnten uns nicht 100 % überzeugen, v.a. die Ameisenstraßen waren lästig. Das Personal war durchaus freundlich, aber nicht annähernd so zuvorkommend, wie wir es in den anderen Hotels in Bali erlebt haben. Lage. das Hotel liegt am Ortsrand, daher etwas abgelegen und man geht gut 15 min. ins Ortszentrum zu den Restaurants. Der Weg dorthin ist großteils ohne Gehweg und nicht optimal beleuchtet, also Geschmackssache. Viele Restaurants bieten aber einen kostenlosen Abholservice, man muss nur vorher anrufen. Ist allerdings am ersten Abend schwierig, wenn man sich noch nicht auskennt. Zimmer: waren ok, aber auch nicht annähernd das, was wir in vergleichbaren Hotels in Bali gesehen haben. Alles ein wenig lieblos, das Bad wirklich eng. Der Safe hat ganz gefehlt (Loch im Schrank). Fazit: das Hotel ist eigentlich ok, ich empfehle es nur deshalb nicht weiter, weil es in der Umgebung um den gleichen Preis viel bessere Alternativen gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:73