- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein zentrales, relativ sauberes Hotel mit Pool am Dach! Empfehlenswert. Es sind auch teilweise Zimmer erhältlich, obwohl nicht vorausgebucht wurde. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Sehr viele verschiedene Nationalitäten einquartiert. Direkt neben der Khao San Road gelegen. Dieses Hotel ist für einfach Leute echt empfehlenswert. Für Snops und Hochnäsige ist es eher weniger was. LG
Zimmer sind zwar klein, aber echt sauber. Es wird täglich geputzt. Betten sind auch ok. Klima funktioniert auch. Ist echt ok.
Gastronomie gibt es im Hotel keine. Es sind unzählige Restaurants in der Umgebung, bzw. an der Khao Sanroad gibt es dutzende Garküchen. Verhungern wird dort sicher niemand.
Personal ist sehr freundlich. Da es in diesem Hotel sehr stressig zugeht, ist es nicht zu verübeln, dass das Personal am Abend genervt ist. Allgemein aber sehr hilfsbereit.
Direkt neben der Khao Sanroad gelegen. Ca. 50 m nach links fahren direkt Tuk-tuks bzw. Taxis vorbei. Echt optimal für eine Stadterkundung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist am Dach. Er ist nicht wirklich stark besucht, somit hat man meistens einen Platz zum Liegen. Er ist sauber und man hat einen sehr guten Rundumblick auf Bangkok. Weitere Sportmöglichkeiten sind keine vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |