- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ein wenig zurückgesetzt, deshalb ist es ruhig, die geschäftige Khao San Road liegt nur ein paar Hundert Meter entfernt. Das Hotel ist sehr verwinkelt, deshalb kann ich gar nicht sagen, wie groß es war. Es ist in mehrere Blöcke unterteilt. Gäste kamen aus aller Herren Länder, von Rucksacktouristen bishin zu älteren Semestern. Wifi funktionierte mal mehr, mal weniger:-) Unbedingt den Grand Palace und Wat Po besuchen. Eine Klongfahrt macht auch Spaß. Vom Baiyoke-Tower hat man einen tollen Blick auf Bangkok, allerdings nur bei gutem Wetter.
Basic... kein Luxus... dennoch alles da was man braucht. Sauber war mein Zimmer auch. Es gibt kostenloses Wasser und Toilettenartikel. Die AC funktionierte gut. Keine Beschwerden:-) Wer allerdings etwas Luxus mag, für den ist das Hotel nichts.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ etwas zu wünschen übrig... Massenabfertigung. Trotzdem habe ich ein ruhiges Zimmer bekommen, was ich mir auch gewünscht hatte. Zimmerreinigung erfolgt nur, wenn man es an der Rezeption anmeldet, muss man nur wissen, sagt einem keiner. Allerdings bekommt man auf Nachfrage frische Handtücher.
Die Lage war super... mittendrin und doch ruhig. Vor dem Hotel jede Menge Stände und die Khao San Road ist auch nicht weit. In Gehweite eine Anlegestelle für Boote auf dem Fluss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hotel hat zwei nette Pools auf dem Dach. Schön, abends mal kurz reinzuspringen. Allerdings nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Liegestühle und Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 115 |