Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus+Bine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Schlimmstes Hotel in Avsallar. Bitte Finger weg un
1,0 / 6

Allgemein

Bitte nehmt dieses Hotel aus dem Reisekatalog, es ist für russische und türkische Reisende vielleicht ausreichend. Holländer und Deutsche Urlauber die wir kennen lernten waren alle glücklich wieder Abreisen zu dürfen. Übrigens wenn man sich mit Händlern aus der Shopping Mail unterhielt wurde man bedauert. Das Hotel ist seit Jahren das schlechteste in Avsallar und das ist seit Jahren bekannt. Ich finde es ist eine Frechheit dieses Hotel im deutschsprachigen Raum anzubieten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus+Bine
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Per 15.03.2023 haben wir das Ramira Beach Hotel (ehemals Sun Maritim Hotel) als Ramira Hotels übernommen. Gerne informieren wir Sie über die Änderungen, die wir in dieser kurzen Zeit in unserem Hotel vorgenommen haben. 1 - Die gesamte Internetinfrastruktur haben wir neu aufgebaut und steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern unseres Hotels kostenlos zur Verfügung. 2 - Alte Schließfächer in den Zimmern wurden zu verschlüsselten Safes geändert und Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. 3 - Die Alte Fernseher in den Zimmern wurden durch LCD-Fernseher ersetzt. 4 - Die alten Betten in den Zimmern wurden ausgetauscht. 5 - Die beweglichen Materialien in den WCs des Zimmers und des allgemeinen Bereichs wurden geändert. (Mülleimer, WC-Bürste) 6 - Abgenutzte Materialien in den Zimmern und allgemeinen Bereichen wurden ersetzt und repariert und Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, Sie mit unserem gästezufriedenheitsorientierten Serviceansatz in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ramira Beach Hotelmanagement