Wir waren jetzt das 2.mal in diesem Hotel , es war nicht ganz so gut wie beim 1.mal aber wir fühlten uns wieder gut aufgehoben. 👍 Wir werden irgendwann wieder kommen " versprochen " .
Unser Zimmer war von der Größe her völlig in Ordnung, hier und da schon leichte Gebrauchs puren . Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei .
Großes Lob wieder an die Küche , es gab nichts zu beanstanden ! Alles schmeckte hervorragend . 🙂😋
Leider waren wir dieses Jahr mit der Zimmerreinigung garnicht zufrieden , das Bad wurde überhaupt nicht in den ganzen 10 Tagen gereinigt, wir haben dann selber Hand anlegen müssen . Wir hatten jeden Tag 2 Euro und auch Schokolade für die Putzfrau hingelegt , doch leider kam da garnichts von der Putzfrau . Kellner und Angestellte im Hotel waren immer freundlich.
Direkt an einer viel befahrenen Straße , alles was man braucht ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt vom Hotel war furchtbar, alle Liegen wurden dieses Jahr ganz dicht aneinander gestellt , keine Privatsphäre mehr .Die Auflagen der Liegen rochen auch schon teilweise unangenehm . Schirme kaputt und total verrostet . Nach 2 Tagen suchten wir uns einen anderen Strandabschnitt und fanden mit der " Delfino Beach Bar " eine super Alternative.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 53 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Ramira Joy Hotel begrüßen zu dürfen.


