- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren nur kurz hier. Meine Sternevergabe richtet sich nach meinen Ansprüchen. Das Hotel ist prinzipiell nicht schlecht, wer sich nur im Hotel aufhalten möchte und "All Inklusive" hat. Der Besitzer hat wohl vor wenigen Monaten gewechselt und investiert nichts - es wird heruntergewirtschaftet - sehr schade. Den Eindruck hatte ich jedenfalls. Das Hotel liegt auf einer Landzunge, die mit einem Fährboot erreicht wird. Ringsherum ist ein Maschenzaun, damit keiner ausbüchst. Wer in der "DDR" klar kam, kommt auch hier klar. Die Essenabfertigung ist wie in der Türkei - kostenoptimierte Massenabfertigung. Die Sache mit den "Hausbewohnern mit langen Fühlern" hat man hier nicht wirklich im Griff. Wer sich solche "Geschenke" mitbringen will ist hier richtig. Es wird beim Einchecken generell ein Bungalow schlechter Lage (kein Meerblick, ganz am Ende wo kein Strand mehr ist) angeboten, in der Hoffnung, dass der Tourist gegen Aufpreis auf einen Bungalow umbucht, den er eigentlich zu Hause gebucht hatte. Lösung: Zusatzpreis einwilligen und sich dann bei der Reiseleitung beschweren. Einen großen Dank an die TUI-Betreuung, die haben den Jungs einen "Einlauf" verabreicht. Er hat mir auch bestätigt, dass das neuerdings wohl hier Strategie ist. Musste also dann nicht nachzahlen. Ausflüge werden für viel Geld angeboten... Fazit meiner Empfindung: Der finanzielle Aspekt steht hier ausschließlich im Vordergrund. Wer einen eingesperrten, all inklusiven Urlaub mit Durchschnittsessen mag, ist hier richtig und kann meine Sterne +2 rechnen. Das ist aber nicht Sri Lanka! Preislich geht das Hotel nur als "All Inklusive" da die Preise zum selber kaufen im Vergleich zum Land exorbitant sind. Ich komme jedenfalls hier nicht wieder her - da gibt es unzählige bessere Alternativen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |