Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Strandurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist alles sauber,wir haben uns wohl gefühlt. Man gibt sich viel Mühe am Abend. In der einen Woche fand das Abendessen 2 mal im Garten und 1 mal am Strand statt. -Telefonieren nach Deutschland war manchmal stundenlang nicht möglich -Preis-Leistungsverhältnis war OK - wir hatten im März keinen Regen, am Nachmittag kam immer Wind auf


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war absolut OK, kostenloser Safe vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl war vielseitig. Die Qualität war absolut OK, Sauberkeit war im Restaurant auch OK:


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld. Eine Dame im Rezeptionsbereich (Lobby) sprach sehr gut Deutsch, sie hat uns bessere Tips als der Reiseleiter gegeben. Wir hatten bei ihr eine Bootsfahrt auf dem angenzendem Fluß gebucht und die war viel preiswerter als über den Reiseveranstalter. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und wir wurden dort nie belästigt, wie es im Süden Sri Lankas üblich ist. Ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant sind in der Nähe. Wir hatten das Hotel gewählt, weil es nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schattenplätze am Pool waren Mangelware, aber da unser Bungi am Strand lag waren wir dort nie. Das Schwimmen im Meer war durch die starke Brandung nicht so angenehm, aber Wasser und Strand waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:7