Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel mit Mängeln im Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt eine schöne und saubere Anlage, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal Gast, seither hat sich einiges getan, leider nicht nur zum Guten hin. Das Hotel war z.T. sehr voll, was sich vor allem durch Unruhe und Hektik im Restaurante bemerkbar machte, insbesonder am Wochenende. Auch der Getränkeservice am Tisch ließ zu Wünschen übrigen, was aber weniger am sehr engagierten und zuvorkommenden Personal lag, als vielmehr an der geringen personellen Besetzung. Das Hotel war in unserer Zeit außerdem überbucht, was für Probleme beim Check-In sorgte. Zumindest eines der gebuchten Bungalows erhielten wir erst am darauffolgenden Tag, gleichwohl dieses von der Ausstattung und dem Meerblick her sehr schön war. Wie wir bei anderen Reisenden mitbekommen haben, scheinen Schwierigkeiten mit dem Zimmer aber kein Einzelfall zu sein. Stellt sich nur die Frage, ob seitens des Management die Unzufriedenheit der Gäste fest einkalkuliert wird. Zwar sind an der Rezeption alle sehr freundlich, ein Lächeln alleine reicht aber nicht aus, wenn auf Probleme oder Anfragen nur unzufrieden reagiert wird. Der Check-Out lief ähnlich ab bzw. wir bekamen eher das Gefühl, ab 12Uhr nicht mehr als (gewünschte) Gäste wahrgenommen zu werden. Letztendlich waren wir vielleicht zur falschen Zeit in diesem Hotel, die Ruhe und Erholung wie ich sie damals hier vorfand, gab es nicht mehr. Ich persönlich werde auch nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:26-30
    Bewertungen:15