Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Bungalow Anlage auf einer "Halbinsel" zwischen einem Fluss und dem Meer. Einige Teile der Anlage könnten jedoch etwas besser in Schuss gehalten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser "Highlight" des Urlaubs. Sehr schönes Deluxe Zimmer. Sauber und schön eingerichtet. Angefallene Mängel (Stromausfall, kaputte AC) wurden sofort behoben. Wasserkocher, Tee & Kaffee Utensilien, Safe, Föhn, TV waren im Zimmer vorhanden. Alle Einrichtungen waren in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform. Täglich verschiedene Themen-Abende, die aber oft nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun hatten. Die Qualität der Speisen waren ok, leider aber sehr fettig. Das ging schon bei den Salaten los. Sehr wenig Abwechslung bei den Obstsorten - Mango und Jackfruit, die an jeder Ecke wachsen gab es einmal in 16 Tagen! Die Qualität der Getränke war recht schlecht. Wasser, Cola und co stehen draußen -meist ungekühlt (vor allem an der Poolbar). tropisch warme Cola bekam dann zwei Eiswürfel zur Kühlung. Die Cocktails waren vom Geschmack her sehr unterschiedlich. 1x sehr gut, am nächsten Tag der gleiche Cocktail ungenießbar. Frisch gepresste Säfte wurden sehr mit Wasser verdünnt, Light Getränke waren bei AI nicht enthalten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich zu bewerten. Die Zimmerreinigung war sehr gut, das Bett oft mit frischen Blüten geschmückt. Im Restaurant waren die Kellner unserer Meinung oft etwas überfordert. Teilweise haben 3 Kellner die Getränkebestellung aufgenommen, bis dann endlich auch mal etwas auf dem Tisch stand. Der Einzige, der immer auf Zack war, war der Kellner der den kostenpflichtigen Wein an die Gäste bringen wollte. Die Tischdecke im Restaurant wurden alle 3-4 Tage gewechselt-egal ob sauber oder schmutzig. Auch die Servietten waren nicht immer sauber, die Gläser die auf dem Tisch stehen waren leider oft sehr schlierig und dreckig. Der "Service" in der Bar war nicht vorhanden. So lustlose Angestellte haben wir noch nie erlebt. Es war Ihnen völlig egal ob Gäste in der Bar platzgenommen haben oder ob diese vielleicht auch noch etwas bestellen wollten, sie wurden einfach ignoriert. Des weiteren wurde man auch angehalten Blanko-Rechnungen zu unterschreiben. HP Gäste wurden unserer Meinung nach bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgeschieden gelegen, zum Ort Waikkal ca. 3km. Das Hotel ist nur mit einer kleinen "Floss-Fähre" erreichbar. Der Indische Ozean eignet sich zum Baden überhaupt nicht. Das Wasser ist sehr aufgewühlt und sehr schmutzig. Dadurch wird auch immer wieder viel Unrat an den Strand gespült. Diese wird zwar von den Angestellten immer wieder gereinigt, aber es ist doch sehr unangenehm zwischen Plastikmüll und anderem Müll im Wasser zu sein. Die Hotelanlage und Grünflächen sind sehr schön gepflegt. Es wachsen verschiedene Obst/Gemüsesorten und viele verschiedene Blumen in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sauber aber leider etwas klein geraten. Zusätzlich zu den Hotelgästen waren auch sehr viele Einheimische Tagesgäste täglich zu besuch. Teilweise kam man sich vor wie im heimischen Freibad. Die Stühle der Poolbar waren teilweise sehr dreckig- dick mit alter Sonnencreme beschmiert. Einfach unappetitlich. Die Abendunterhaltung hat leider wenig mit Land und Leute zu tun- aber das ist alles Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:4