- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat an einigen Stelle renovierungsbedarf. Aber es ist sehr heimelig und ruhig. Genau das was wir gesucht hatten.
Das Zimmer ( Bungalow ) ist sehr stillvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, so das wir sehr gut geschlafen haben. Das Meeresrauschen hat dabei auch geholfen. ;-) Im Schrank ist ausreichend Platz und ein kostenloser Safe. Einen Fernseher gibt es auch, wer ihn braucht. Ebenso einen kleinen Kühlschrank. Im Bad hat alles funktioniert, es ist groß und die Pflanze im Badezimmer ist schon etwas besonderes.
Das Essen ist sehr gut, achtet auf euer Gewicht !! Kleine Warnung: Am Wochenende, wenn auch einheimische Gäste da sind, hatten wir denn Eindruck das es etwas schärfer ist. ;-)
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Fragen wurden umgehend beantwortet. Alle waren sehr bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Unser Reiseleiter vor Ort, Basil Fernando, war sehr nett und hat uns alles beantwortet. Es war sehr angenehm und interessant mit ihm zu reden. Die mit ihm gebuchten Ausflüge haben problemlos geklappt und waren sehr schön. Er hat sich auch um unsere "Sonderwünsche" bei den Lunchpaketen gekümmert.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20-30 min, je nach Verkehr auch schon mal etwas länger. Dem entsprechend ist Negombo, die nächst größere Stadt, bequem mit dem Taxi oder Tuk Tuk erreichbar. Man erreicht das Hotel nur mit einer Fähre, die 24/7 besetzt ist. Auf dem Fluss kann jeder Zeit Ausflüge machen, um Vögel zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Ayurveda-Center ist sehr sauber und die Massagen sind gut. Es gibt einige Fitness-Geräte, die wir aber nicht genutzt haben. Der Pool ist gut gepflegt. Leider gilt das nicht für die Pool-Bar. Sie ist nicht in Betrieb, da sie in einem sehr schlechten Zustand ist und sollte baldmöglichst in Stand gesetzt werden. Gleiches gilt auch für den Billardtisch, der sollte ersetzt werden. Das zur Verfügung gestellte W-Lan, was nur in der Lobby und im Barbereich funktioniert, ist etwas langsam. Und wird immer langsamer je mehr es nutzen, besonders Abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |