Alle Bewertungen anzeigen
Eric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das etwas andere Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage. Auf Grund der Naturgestaltung hebt es sich deutlich von anderen Hotels in gleicher Preisklasse ab. Preis Leistung war absolut in Ordnung, Personal sehr freundlich und Zimmer Top. Eigentlich alles Ok, obwohl ich noch anmerken muss , das wir vom Frühstück ein wenig mehr erwartet hätten, abgesehen von der Auswahl hat es dann auf zwei Nachfragen immerhin noch 30 Minuten gedauert bis die eine Sorte Marmelade wieder aufgefüllt wurde. Beim Nutella hatte ich dann keine Lust mehr zu fragen. Dafür hat Ei und Speck alles wieder rausgehauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "E. aus B." vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept und die Hotelzimmer gut gefallen. Auch wenn das Rührei und der Speck es wieder "rausgehauen" haben, kann es natürlich nicht sein, dass das Auffüllen beim Frühstück so lange dauert. Ich habe Ihren Hinweis mit unserem Partnerrestaurant durchgesprochen und kann Ihnen versichern, dass wir in Zukunft besser darauf achten werden. Danke, dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen! Herzliche Grüße aus Hamburg Marc Dechow Hoteldirektor