- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage vom Hotel ist super, wenn man eine Veranstaltung in der Inselparkhalle hat. Die Zimmer sind sauber. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Keine Minibar. Teppich finde ich heute nicht mehr angemessen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstück: Eispeisen wurden nicht nachgefüllt. Die bestellte Apfelschorle kam gar nicht erst. Auswahl zu gering. Abendessen: Auswahl zu gering. Kellner brachten die Speisen an falsche Tische oder den falschen Wein. Personal schien entweder überfordert oder desinteressiert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Kathi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Da wir das Restaurant nicht selber betreiben, habe ich Ihre kritischen Worte zum Anlass genommen, mich mit der Restaurantleitung unseres Partnerrestaurants zu treffen. Wir werden alles tun, damit sich eine so schlechte Serviceerfahrung nicht wiederholen kann. Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie mich doch direkt unter md@raphaelhotelwaelderhaus.de. Noch einmal Danke für Ihre Mühe. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns! Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Hoteldirektor