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Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für Übernachtung ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage vom Hotel ist super, wenn man eine Veranstaltung in der Inselparkhalle hat. Die Zimmer sind sauber. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Keine Minibar. Teppich finde ich heute nicht mehr angemessen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Frühstück: Eispeisen wurden nicht nachgefüllt. Die bestellte Apfelschorle kam gar nicht erst. Auswahl zu gering. Abendessen: Auswahl zu gering. Kellner brachten die Speisen an falsche Tische oder den falschen Wein. Personal schien entweder überfordert oder desinteressiert


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:26-30
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Hallo Kathi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Da wir das Restaurant nicht selber betreiben, habe ich Ihre kritischen Worte zum Anlass genommen, mich mit der Restaurantleitung unseres Partnerrestaurants zu treffen. Wir werden alles tun, damit sich eine so schlechte Serviceerfahrung nicht wiederholen kann. Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie mich doch direkt unter md@raphaelhotelwaelderhaus.de. Noch einmal Danke für Ihre Mühe. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns! Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Hoteldirektor