Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütliches Hotel mit besonderem Stil
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Wilhelmsburg. Was aber überhaupt kein Nachteil ist. Die Fassade des Hotels ist aus Holz. Das Hotel ist auch nicht so groß, aber vom Stil her sehr speziell. Wir fanden das ganze Holz gemütlich. Beim Check-In wurden wir nach kostenlosem WiFi gefragt, was wir dann auch genutzt haben. Wir haben nicht viele Gäste gesehen, obwohl man uns gesagt hat, dass das Hotel ausgebucht sei.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wirklich sehr gemütlich und für unser empfinden sogar relativ groß. Alles war sauber. Das Badezimmer war auch sehr schön. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben dort nur gefrühstückt. Aber es gibt auch die Möglichkeit dort Abend zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check- in war freundlich. Auch wenn unser Zimmer zu der Zeit noch nicht für uns fertig war. Beim Frühstück am nächsten morgen waren wir von dem Frühstück sehr enttäuscht. Wir haben schon besseres gesehen. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die in Summe dann zur Unzufriedenheit führen. Es fehlte ein Mülleimer für die ausgepackten Teebeutelpackungen am Teekoffer. Die Gäste haben das leere Papier einfach davor liegen lassen. Das sah nicht besonders gut aus. Dann fehlten kleine Teller für die Teebeutel selbst oder auch der Kandis beim Tee. Bei der Marmelade und dem Honig gab es kein kleines Gefäß, worin man den Brotaufstrich hätte transportieren können. Der Honig ist mir dann quer über den Teller gelaufen. Es stand kein Zucker auf dem Tisch, den musste man vom Nachbartisch nehmen. Viele Gefäße waren leer. Aber besonders schade fanden wir, dass die Servicekräfte mehr herumstanden, als beispielsweise unseren überfüllten Tisch vom Geschirr zu befreien. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Während unseres Frühstücks war nicht einmal eine Servicekraft da, die etwas von unserem Tisch abgeräumt hat. Am Käse- und Wurstbuffet traf man auf Mitarbeiter aus der Küche, die sich Käse nahmen und in der Küche verschwanden. Oder auch Personal an der Rezeption, das mit dem Handy spielt. Personalgespräche haben auch nicht vor Gästen zu erfolgen. Das kommt einfach nicht gut an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 min zu Fuß von der nächsten S Bahn Station. Das ist wirklich perfekt. Man kann mit der S3 direkt in 10 min zum Jungfernstieg durchfahren, ohne Umsteigen. Von der S Bahn war nichts zu hören im Hotel. Das Hotel liegt allgemein sehr ruhig. Keine laute Straße nebenan. Ansonsten ist drum rum aber nicht viel los. In der Nähe gibt es noch einen McDonalds.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vera, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so umfangreich zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie das Frühstück nicht überzeugt hat. Das Restaurant hat einen neuen Betreiber und wird nicht von uns selber betrieben. Wir leiten Ihre Anregungen gerne weiter und sind sehr zuversichtlich, dass die neue Restaurantleitung die Qualität stetig verbessern wird. Das Ihnen die Zimmer so gut gefallen, freut uns natürlich sehr. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Hoteldirektor